Staybridge Suites Naples-Gulf Coast
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Doubletree.com
365 $*
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
244 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.059)
1.059 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2011

sehr familiär-sauber-superfrühstück-sundowner toll-alles sehr empehlenswert-wir sind schon zum 5.mal im staybridge-inn-wünsche werden prompt erfüllt-freies internet und laundry gratis sind sehr angenehm-das personal ist sehr freundlich-kurze wege zum superstrand und in die einkaufszentren-viele gute lokale in der nähe-wir werden wieder kommen-preise sind angemessen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sara190428!
Bewertet 17. Juni 2011

Super Hotel mit klasse Frühstück !!!
Alles Suiten, die 1 Bedroom Suiten sind etwas teurer aber noch besser als die Studio Suites.
Hier hat man alles, gutes Frühstück ( im Preis enthalten ), von Dienstag bis Donnerstag sogar Snacks mit Bier / Wein / Softdrinks an der Hotelbar, Gratis vom Trinkgeld abgesehen.Snacks = 1 tag Nudeln,1 tag Hamburger & Hot Dogs ( Immer Mi und schmecken Super ) etc.
Grosse Zimmer, Waschküche, Internet ( Wifi & Kabel ) sowie 2 Gästecomputer in der Lobby.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BeachBunnyLeverkusen!
Bewertet 27. April 2011

Dieses Extended Stay Hotel eignet sich nicht nur für längere Aufenthalte, sondern auch für eine kürzere Zeit.

Das Tolle an diesem Hotel ist die - leider nur bis 22:00h geöffnete - Pool-side Tiki-Bar mit einem sehr netten englischen Barkeeper. Er hatte auch sehr gute Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung.

Das Zimmer hat ein Wohnzimmer mit Küchenecke, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Der Kühlschrank hat, wie in den USA oftmals üblich
Sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich stehen Fernseher mit einer guten Programmauswahl zur Verfügung. Alles ist sauber und ordentlich.

Der Pool und der Jacuzzi sind OK und liegen ruhig im Innenhof.
Zum Strand sind es ca. 1 Meile.

Wie in allen Staybridge und Candlewood Hotels gibt es einen kleinen Shop, der zu akzeptablen Preise kleine Snacks, Getränke und Anderes verkauft.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, phxsun!
Bewertet 7. April 2011

Auch wir haben die Zeit im Staybride genossen!
Alles war super in Ordnung: die Zimmer, das Personal, die Sauberkeit, das Frühstück, die gesamte Anlage.
Wir hatten 2 Zimmer mit integrierter Küchenzeile und 1 Bad.
Jeden Tag räumte der Zimmerservice auf und machte die Betten. Handtuchwechsel erfolgte täglich.
Das Frühstück ist einmalig - ein tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt.
Im Preis inbegriffen sind jede Woche ein Grillabend und 2 weitere events.
Die Hotelmanager sind supernett!
Einziges "Übel" war für mich (da ich einen leichten Schlaf habe), die laute Klimaanlage, aber ohne die geht es nun mal nicht. Ohropax schafft da Abhilfe.
Naples selber ist wunderschön! Voller Superlative! Und .... der Strand mit seiner alten Pier .... ein TRAUM! Nicht die Sonnenuntergänge dort vergessen!
Das Coastland Center ist in der Nachbarschaft - dort kann man schön shoppen! Und nicht zu verachten: Miromar Outlets, in Fort Myers. Mit dem Auto fährt man ca. eine halbe Stunde.
FAZIT: IMMER WIEDER GERNE UND SO OFT WIE MÖGLICH!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReinBab!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir waren schon oft in Naples und haben einige Hotels ausprobiert, aber dieses ist unser Favorit. Es ist sehr praktisch an der Hauptstraße gelegen und die Zimmer haben alle eine Küche mit Herdplatten, Mikrowelle, großem Kühlschrank und Koch- sowie Essgeschirr. Außerdem ist ein reichliches Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen, es gibt kostenlosen Kaffee den ganzen Tag lang und mehrfach in der Woche einen kostenlosen Sundowner (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke und Hamburger, Hot Dogs, Nudeln und / oder Salat). Man bekommt für den Zimmerpreis also eine Menge. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und entgegenkommend.
Der Fitnessraum bietet eher das Nötigste, ist aber ausreichend, wenn man mit einem funktionierenden Laufband zufrieden ist. Der Swimmingpool hat die Standardgröße und wird aber immer ordentlich sauber gehalten. Überhaupt herrscht in dem Hotel Sauberkeit, da habe ich nie negative Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr hatten wir allerdings erstmalig ein Erdgeschosszimmer zum Pool raus und das hat feucht-muffig gerochen. Wir haben es dann gegen ein Zimmer mit Poolblick in der zweiten Etage getauscht und da war wieder alles in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bellabonga!