“zum 5.mal da” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 59 Hotels in Naples
Linz, Österreich
“zum 5.mal da”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

sehr familiär-sauber-superfrühstück-sundowner toll-alles sehr empehlenswert-wir sind schon zum 5.mal im staybridge-inn-wünsche werden prompt erfüllt-freies internet und laundry gratis sind sehr angenehm-das personal ist sehr freundlich-kurze wege zum superstrand und in die einkaufszentren-viele gute lokale in der nähe-wir werden wieder kommen-preise sind angemessen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, sara190428!

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Super Hotel mit klasse Frühstück !!!
Alles Suiten, die 1 Bedroom Suiten sind etwas teurer aber noch besser als die Studio Suites.
Hier hat man alles, gutes Frühstück ( im Preis enthalten ), von Dienstag bis Donnerstag sogar Snacks mit Bier / Wein / Softdrinks an der Hotelbar, Gratis vom Trinkgeld abgesehen.Snacks = 1 tag Nudeln,1 tag Hamburger & Hot Dogs ( Immer Mi und schmecken Super ) etc.
Grosse Zimmer, Waschküche, Internet ( Wifi & Kabel ) sowie 2 Gästecomputer in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, BeachBunnyLeverkusen!
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieses Extended Stay Hotel eignet sich nicht nur für längere Aufenthalte, sondern auch für eine kürzere Zeit.

Das Tolle an diesem Hotel ist die - leider nur bis 22:00h geöffnete - Pool-side Tiki-Bar mit einem sehr netten englischen Barkeeper. Er hatte auch sehr gute Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung.

Das Zimmer hat ein Wohnzimmer mit Küchenecke, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Der Kühlschrank hat, wie in den USA oftmals üblich
Sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich stehen Fernseher mit einer guten Programmauswahl zur Verfügung. Alles ist sauber und ordentlich.

Der Pool und der Jacuzzi sind OK und liegen ruhig im Innenhof.
Zum Strand sind es ca. 1 Meile.

Wie in allen Staybridge und Candlewood Hotels gibt es einen kleinen Shop, der zu akzeptablen Preise kleine Snacks, Getränke und Anderes verkauft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, phxsun!
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Auch wir haben die Zeit im Staybride genossen!
Alles war super in Ordnung: die Zimmer, das Personal, die Sauberkeit, das Frühstück, die gesamte Anlage.
Wir hatten 2 Zimmer mit integrierter Küchenzeile und 1 Bad.
Jeden Tag räumte der Zimmerservice auf und machte die Betten. Handtuchwechsel erfolgte täglich.
Das Frühstück ist einmalig - ein tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt.
Im Preis inbegriffen sind jede Woche ein Grillabend und 2 weitere events.
Die Hotelmanager sind supernett!
Einziges "Übel" war für mich (da ich einen leichten Schlaf habe), die laute Klimaanlage, aber ohne die geht es nun mal nicht. Ohropax schafft da Abhilfe.
Naples selber ist wunderschön! Voller Superlative! Und .... der Strand mit seiner alten Pier .... ein TRAUM! Nicht die Sonnenuntergänge dort vergessen!
Das Coastland Center ist in der Nachbarschaft - dort kann man schön shoppen! Und nicht zu verachten: Miromar Outlets, in Fort Myers. Mit dem Auto fährt man ca. eine halbe Stunde.
FAZIT: IMMER WIEDER GERNE UND SO OFT WIE MÖGLICH!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ReinBab!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren schon oft in Naples und haben einige Hotels ausprobiert, aber dieses ist unser Favorit. Es ist sehr praktisch an der Hauptstraße gelegen und die Zimmer haben alle eine Küche mit Herdplatten, Mikrowelle, großem Kühlschrank und Koch- sowie Essgeschirr. Außerdem ist ein reichliches Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen, es gibt kostenlosen Kaffee den ganzen Tag lang und mehrfach in der Woche einen kostenlosen Sundowner (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke und Hamburger, Hot Dogs, Nudeln und / oder Salat). Man bekommt für den Zimmerpreis also eine Menge. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und entgegenkommend.
Der Fitnessraum bietet eher das Nötigste, ist aber ausreichend, wenn man mit einem funktionierenden Laufband zufrieden ist. Der Swimmingpool hat die Standardgröße und wird aber immer ordentlich sauber gehalten. Überhaupt herrscht in dem Hotel Sauberkeit, da habe ich nie negative Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr hatten wir allerdings erstmalig ein Erdgeschosszimmer zum Pool raus und das hat feucht-muffig gerochen. Wir haben es dann gegen ein Zimmer mit Poolblick in der zweiten Etage getauscht und da war wieder alles in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, bellabonga!
Newark-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Naples ist ein gehobener, teurer Ort und Hotels sind auch nicht billig. Das Staybridge bietet mit 130 EUR pro Nacht einschließlich Frühstück ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war wirklich gut, angefangen bei dem aufmerksamen Empfangspersonal bei unserer Ankunft bis zum assistierenden Manager, der bei unserer Abreise unsere nächste Reservierung entgegennahm.

Das Zimmer mit kleinem Küchenbereich war gut ausgestattet und komfortabel. Der Pool war geheizt und befand sich in der Nähe der Tiki-Bar (Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend gibt es kostenlose Getränke vom Hotel), und zu dem soeben erwähnten Frühstück gehörte jeden Tag ein anderes warmes Gericht, abgesehen von dem üblichen Müsli, Muffins, Toast, Bagels usw.

Ein kleiner Nachteil: Das Hotel befindet sich etwa 12 km vom Stadtzentrum von Naples entfernt, so dass man für alles das Auto braucht – abgesehen von einem Restaurant in der Gegend. An einem nahegelegenen Platz sind italienische, französische, amerikanische und chinesische Restaurants und ein Outback Steakhouse (zwischen 17 und 19 Uhr bezahlt man für zwei Gerichte den Preis von einem) direkt auf der anderen Seite der US41.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Chorizogolf!
CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Jedes Jahr verbringen wir drei Wochen in Naples und in diesem Jahr wollten wir ein anderes Hotel ausprobieren (das bisherige Hotel war schlechter geworden). Schon beim Betreten der Lobby wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Das Personal war sehr freundlich und professionell und half uns bei allem, was wir brauchten. Der Poolbereich ist sehr hübsch. Mir gefiel die Tiki-Bar. Ich hatte das Gefühl, in einem 5-Sterne-Resort zu sein, ohne für die Extras bezahlen zu müssen. Das Frühstück war besser als erwartet und die Abendveranstaltungen waren ausgezeichnet.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!! Wir werden allen unseren Freunden von diesem Kleinod in Naples erzählen.

3 Danke, winoCa!
Old Naples
Bellasera Hotel
Bellasera Hotel
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Staybridge Suites Naples-Gulf Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Naples-Gulf Coast

Unternehmen: Staybridge Suites Naples-Gulf Coast
Anschrift: 4805 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3008
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Nr. 15 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Naples-Gulf Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Naples-Gulf Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Naples
Staybridge Suiten Naples