“Frauen unter sich” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 59 Hotels in Naples
bradenton, florida
“Frauen unter sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Drei Schwestern und ihre Mutter verbrachten ein dringend benötigten Kurzurlaub im Staybridge in Naples. Der Service war unglaublich, angefangen beim Empfang bis zu den Frühstückskellnern. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

3 Danke, kibero308!

The Netherlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren vom 3. bis 8. Januar in diesem Hotel. Das Einchecken ging freundlich und schnell über die Bühne. Wir hatten eine Suite nach hinten raus gebucht, die auch sehr gut war (überhaupt kein Lärm).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Frühstücksraum hätte aber, wenn man die Größe des Hotels zum Maßstab nimmt, größer sein müssen. Unser Suite war groß und mit einer Küche und einem großen Doppelbett ausgestattet. Die Klimaanlage war ein wenig laut und sie sollten sie lieber im Wohn- als im Schlafzimmer anbringen.
Eine andere Sache betrifft die Poolbar. Es ist schön, dass es dort eine gibt (freie Getränke und Hamburger und solche Sachen), aber ich finde, es sollten dort nur Hotelgäste Zugang haben. Ab 17 Uhr konnte dort jeder hin und der Parkplatz war dann auch immer schnell voll (aber nicht mit den Autos der Hotelgäste). Meiner Meinung nach passt das nicht zu einem Hotel dieser Klasse.
Sonst aber eine gute Unterkunft.

1 Danke, Bolly-and-Billy!
Cortez, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir buchten zwei Zimmer, da wir in der Gegend an einem Bridgeturnier teilgenommen haben. Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich nett. Sie haben sogar im Zimmer angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und komfortabel und mit einem Küchenbereich ausgestattet. Das Frühstück war perfekt- Waffeln, Cerealien, Brot, Bagels, Eier und wundervoller Kaffee. Wir waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt und nahe vieler Restaurants. Der Poolbereich war schön und dort wurden einem am Nachmittag auch Getränke und Snacks kostenlos gereicht.
Beide Paare sind sich einig, dass sie bei der nächsten Reise nach Naples wieder in dieses Hotel gehen werden. Hut ab vor der Geschäftsleitung dieses Hotels.

2 Danke, Libra13!
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 2 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.403 Bewertungen

Sie waren bereits im Staybridge Suites Naples-Gulf Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Naples-Gulf Coast

Unternehmen: Staybridge Suites Naples-Gulf Coast
Anschrift: 4805 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3008
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Nr. 15 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Naples-Gulf Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Naples-Gulf Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Naples
Staybridge Suiten Naples