“Ok”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Ok”
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben gegen 14 Uhr in einem fast leeren Lokal gegessen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Unser Essen war ok und die Preise sind ebenfalls akzeptabel. Würde wahrscheinlich noch einmal für einen Hauptgang wiederkommen, wenn nicht auf der Durchreise.
Packpapier von der Rolle als Tischtuch, Küchenpapierrolle als napkin - halt mal etwas anderes.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Joe K!

“Echtes amerikanisches BBQ - super authentisch”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wer echtes amerikanisches BBQ such uns tolle Rippen, Hühnchen und Rindfleisch aus dem Rauch der muss zu Tony. Es wird jeden Tag in mehreren Räucherern kiloweise Fleisch geräuchert. Das sog. Brisket ist die dortige Spezilität und empfehlenswet. Die Beilagen waren alle gut. Das Ambiente sehr originell. Man kann gut draussen und drinnen sitzen. Wir würden auf jeden Fall noch mal hingehen wenn wir BBQ wollen.

• Ambiente
1 Danke, nautilushh!