“Ambiente na ja, food sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Longhorn Steak House

Longhorn Steak House
Platz Nr. 95 von 936 Restaurants in Naples
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: North Naples
Wynigen, Schweiz
“Ambiente na ja, food sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ambiente nicht unbedingt gemütlich. Es erinnert stark an die anderen Restaurants (reinkommen, bestellen, food, bezahlen, und raus). Darum Punktabzug. Wir bestellten das 18oz ribeye und das 10oz new york Steak. Die Steaks waren hervorragend und die Preise sehr moderat.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, baccara04!

“leeeeeeeecker!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Da wollten wir mal was Neues ausprobieren. Das war doch die beste Idee EVER! Tolles Ambiente - alles mit Holz und Cowboys eingerichtet. Und dann kamen die Steaks. Einfach genial. Wir hatten ein Porterhouse für Zwei und zwei Rib Eyes. Ich glaube das war das beste Rib Eye was ich jemals gegessen habe. Riesengroß mit 2 Beilagen und das alles für 24,99 USD. Was für ein Witz und jetzt kommt es - es war sooooooooo lecker!!!!!!! Bester Grillgeschmack, schön Medium - einfach genial!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cindy742014!
“Super gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren schon ein paar Mail im Longhorn zum Dinner. Immer leckeres Essen bekommen. Zu empfehlen sind die "Porterhouse for 2" da gibt es eine tolle Sosse zu.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kirsten B!
Rheinfelden, Schweiz
“Guter Entscheid!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen guten Entscheid getroffen, als wir am Samstagabend hier Essen gingen. Es war wahnsinnig viel los und wir mussten über eine 1/2 Stunde warten, aber es hat sich gelohnt. Hier gehen nicht nur Touristen Essen, sondern sehr viele Einwohner. Wir hatten Flo's Filet Steak mit Ohio Bakes Potatos. Sensationell zart und "Medium" auf den Punkt gebracht, wie bestellt. Das Brot zum Starten war sehr lecker. Die Margaritas rundeten das Ganze ab. Die Bedienung war äusserst freundlich und humorvoll.

Aufenthalt November 2013
Danke, Anita H!
Nussbaumen, Schweiz
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Longhorn ist zu empfehlen! Wir waren zu zweit unterwegs und mussten nicht zu lang warten, aber das Warten hat sich gelohnt.Der Laden war voll und nicht nur mit Touristen. Das Essen war herrlich zu einem unglaublich guten Preis, das Ambiente passt und Service freundlich und aufmerksam. Wir gehen sicher wieder und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente