“Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Longhorn Steak House

Longhorn Steak House
Platz Nr. 81 von 969 Restaurants in Naples
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: North Naples
Nussbaumen, Schweiz
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Longhorn ist zu empfehlen! Wir waren zu zweit unterwegs und mussten nicht zu lang warten, aber das Warten hat sich gelohnt.Der Laden war voll und nicht nur mit Touristen. Das Essen war herrlich zu einem unglaublich guten Preis, das Ambiente passt und Service freundlich und aufmerksam. Wir gehen sicher wieder und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, blondchen73!

Deutschland
“Gute Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Die Steakhousekette hat uns immer gut bedient. Die Steaks sind sehr schmackhaft und trotz hoher Frequentierung haben wir sofort einen Tisch bekommen. Das Preisniveau ist moderat und die Location ist leicht zu finden, da sie direkt am Tamiami-Trail (auch: US 41 oder 9th STreet) liegt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, freddyHamburg!
Einhausen
“Super Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir gehen gerne ins Longhorn Steak-House in Naples, wenn wir ein gutes Steak essen möchten. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht ist, ist die Wartezeit auf einen Tisch nicht sehr lange. Wir verbringen immer unsere Wartezeit an der Bar und trinken einen Cocktail. Die Steaks sind hervorragend und immer so zubereitet, wie man es wünscht. Die Salate sind frisch und knackig. Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Coraidelstein!
“Immer eine Empfehlung für ein gutes Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Longhorn Steakhaus in Nord-Naples gehört zu einer Kette, die wir bereits aus anderen US Staaten kennen. Die Ausstattung ist immer rustikal im Western Stil, die Bedienung schnell und freundlich.
Wir haben ohne Anmeldung sofort einen Tisch bekommen, obwohl das Restaurant gut besucht war. Die ausgewählten Staeks waren groß und saftig, auf den Punkt gebraten. Auch die Beilagen wie Caesar Salat und Baked Potatoe waren lecker. Das hausgemachte Brot haben wir zwei mal nachbestellt und die refill Drinks kamen anstandslos.
Insgesamt ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre mit wirklich gutem Essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Tom-Hamburg65!
“Heftig, groß & lecker...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Das Longhorn-Steak House liegt direkt am Tamiami-Trail im nördlichen Teil von Naples. Hübsches Gebäude mit authentischem Look aus Natursteinen mit Southern -Style.
Konsequente Einrichtung mit diesem Style auch innen. Alles gepflegt und mit hochwertigem Eindruck. Das Restaurant gehört zwar zu einer Kette, erweckt er hat aber nie einen standardisierten Eindruck. Angenehme Atmosphäre durch verwinkelten Gastraum.
Der Service ist amerikanisch-professionell. Die Größe der Speisen und der Drinks ( wir hatten Margaritas vorne weg - waren kaum zu schaffen ) ist enorm. Die Qualität absolut okay. Nichts besonderes bei der Zubereitung - erwarteten wir aber auch nicht bei einem amerikanischen Steakhouse.
Wir hatte T-Bone Steak und Prime Rib mit guter Qualität. Wieder riesig und perfekt auf den Punkt gegrillt.
Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Die Hauptspeisen lagen bei ca. 25 $. Es wurde auch Samuel-Adams-Bier vom Fass ausgeschenkt.
Alles in allem eine klare Empfehlung für hungrige Steakliebhaber ohne größere Ambitionen bezüglich Exklusivität oder spezieller Küche.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, bigbikerider!