“Das Hotel Escalante ist wieder da - noch besser und wunderschön!”
Bewertung zu The Escalante

The Escalante
Nr. 29 von 59 Hotels in Naples
Tampa, Fl.
“Das Hotel Escalante ist wieder da - noch besser und wunderschön!”
Bewertet am 25. Juni 2007

Uns war zu Ohren gekommen, dass das Hotel Escalante seine Renovierungsarbeiten abgeschlossen hat. Meine Frau und ich waren im August 2006 dort und erlebten wegen der Bauarbeiten eine Enttäuschung; allerdings hatte man uns bei der Buchung darauf hingewiesen, und so schlimm war es nur auch wieder nicht.

Aber die gute Nachricht ist: Das Hotel Escalante ist wieder da, und zwar noch besser als vorher und wunderschön.

Meine Frau und ich mussten aus geschäftlichen Gründen im Mai 2007 wieder nach Naples und wollten wirklich gern wieder im Escalante übernachten. Also rief meine Frau an, und es wurde ihr mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten abgeschlossen seien. Deshalb können wir jetzt berichten, dass das Hotel wieder da ist, und zwar vollkommen renoviert, alles ist neu und ganz sauber, worauf meine Frau besonderen Wert legt. Das Hotel hat nur 10 Zimmer, alle mit Terrasse zum Pool hinuas, einen Garten und einen Hot Tub. Die Angestellten waren immer schon wundervoll und werden immer besser. Was für ein wunderschöner, romantischer Zufluchtsort.

Wir feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag und haben bereits im Hotel Escalante gebucht. Vielen Dank, Escalante, dass Du zurück bist, noch besser und wunderschön.

Will und Christina

3 Danke, Screen_7!

New York, NY
Bewertet am 26. August 2006

Wir sind aus New York und übernachteten vor Kurzem in diesem kleinen Hotel, das nur einen Häuserblock vom Strand entfernt ist. Es war klein, originell und perfekt! Der Service war persönlich, und der Außenbereich war makellos. Die Angestellten taten einfach alles, um für einen hervorragenden Aufenthalt zu sorgen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, nächsten Winter wieder hierher zu kommen. Besonders dankbar sind wir den Angestellten am Empfang, die eine Flasche Champagner in das Restaurant schickten, in das wir unsere Großmutter zu einem Überraschungsessen eingeladen hatten. Sie taten alles, um uns zu vergewissern, dass ihnen an unserer Zufriedenheit gelegen war. Vielen Dank, Escalante.

2 Danke, IUC!
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen

Sie waren bereits im The Escalante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Escalante

Unternehmen: The Escalante
Anschrift: 290 5th Ave S, Naples, FL 34102-6522
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Naples
Nr. 8 der Strandhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Escalante 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Escalante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Escalante Naples, Florida
Escalante Hotel Naples