“Best Ribs in Florida!!”

Yosemite National Park
Beitragender der Stufe 2
“Best Ribs in Florida!!”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Die Fahrt zu Michael Bobs lohnt sich immer. Wir waren jetzt zum 4mal dort und wurden bisher nie enttäuscht. Die Ribs bei Michael Bobs sind die besten, die ich je gegessen haben! Eine absolute Empfehlung!

Danke, Christian S!

Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle ribbs”
Bewertet am 19. Februar 2014

Der Weg zur Airport pulling Road lohnt sich. Wir haben noch keine besseren ribbs gegessen, Lokal ist rustikal eingerichtet

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Willy L!
Beitragender der Stufe 4
“Ok - es gibt besseres für das gleiche Geld”
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren auch wir bei Michelbobs mit der ganzen Familie. Das Lokal war zu Mittag gut Besuch und am Tisch hinter uns saßen ebenfalls Touristen. Die Preise waren Osmanen leicht höher als in vergleichbaren Restaurants. In Verhältnis zu den Portionen viel es besonders auf. Insbesondere das Menü für die Kinder war mit 9,99 USD teurer als woanders. Das essen war dann nicht so wow wie beschrieben und beworben. Best Restaurant in SW Florida ist übertrieben. Bei Texasn Tony in Naples oder Rib City ist man für weniger Geld besser und hat auch größere Portionen.

Aufenthalt April 2013
Danke, nautilushh!
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur lecker”
Bewertet am 3. September 2011

Die Rippchen sind der Wahnsinn, das Fleisch ist so etwas von lecker und zart, ich kann mich nicht daran erinnern, so lecker BBQ gegessen zu haben. Wir waren 2 Wochen in Naples und davon 5 Mal dort essen!!!! Die Zwiebelringe solte man sich auch in keinem Fall entgehen lassen! Also wenn Ihr in der Nähe seid solltet ihr dort essen gehen!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Jens F!
Cape Coral, Florida
Beitragender der Stufe 3
“Die besten Ribs Amerikas - und für uns auch die besten Steaks”
Bewertet am 22. Januar 2011

Das rustikale Lokal liegt in der Nähe des kleinen Flughafens von Naples und rühmt sich, die besten Ribs Amerikas zuzubereiten. Wir waren schon mehrmals zu zu Gast und warenimmer sehr zufrieden: Die Atmosphäre ist typisch amerikanisch relaxed und das Essen ist erstklassig: Die Ribs sind tatsächlich außergewöhnlich gut, mein Lieblingsessen in diesem Restaurant ist allerdings das New York Strip Steak: Ein besseres habe ich tatsächlich noch nie gegessen - für alle die es gut gewürzt mögen ein echter Geheimtipp. Ein Tipp bei Michelbobs ist das Early Bird Special: Bis 17 Uhr gibt es auf viele Gerichte unter anderem auch auf Ribs und Steaks (!) wesentlich günstigere Preise - dazu gibt es Bier vom Fass um nur $ 1 - dazu ist es wesentlich angenehmer, da das Lokal später sehr voll werden kann, und auch Wartezeiten auf einen freien Tisch an der Tagesordnung sind. Wir haben auch die im Lokal erhältliche Gewürzmischung gekauft und nach Europa mitgenommen - sehr empfehlenswert, wie das ganze Restaurant. Für uns ein Fixpunkt bei jedem Florida Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, FloridaFan_at!

Reisende, die sich Michelbob's Championship Ribs & Steaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marco Island, Südwestliche Golfküste

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Michelbob's Championship Ribs & Steaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!