“Absolut nichts, was ich kaufen würde....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fifth Avenue South

Fifth Avenue South
164 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
“Absolut nichts, was ich kaufen würde....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Immobilienmakler, Schmuckgeschäfte, Banken, Kunstgeschäfte, Schuhgeschäfte, Boutiquen, Antiquitäten, Restaurants, Cafes und jede Menge bunten, parfümierten Kitsch. Das ganze hübsch verpackt in einer architektonisch ansprechenden Straße und garniert mit Luxuskarossen und bunt gekleideten Amerikanerinnen. Nett, mal kurz durchzuschlendern, aber keines der Geschäfte hat mich irgendwie interessiert, außer natürlich die 7 Schuhgeschäfte, in die ich die lieblichste aller Gefährtinnen solidarisch begleitete. Zum Studieren des amerikanischen upper class lifestyle aber unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Carlos C!

• Tschechische zuerst
Bakum
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Besonders gute Restaurants und Geschäfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Angenehmes Flair in der 5th Avenue - schöne Weihnachtsdekoration, gute Parkmöglichkeiten ggf. in einer Seitenstrasse.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, kdm-amgolf!
Bremen, Germany
439 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 467 "Hilfreich"-
“Nettes Bummeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehenswürdigkeit ist sicher übertrieben. Es ist eine nette Einkaufsstraße mit Restaurants und Geschäften. Nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, runner-ohz!
Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“viele Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hauptsächlich sind hier Restaurants. Wenige Geschäfte und die was dort sind, sind für uns Europäer nicht bekannte Marken.

Aufenthalt September 2013
Danke, Anita B!
Boston, MA
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Langeweile in Straßenform”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aus meiner Sicht eine ganz normale Strase mit Geschäften und Restaurants. Mit dem Unterschied, dass alles extrem gepflegt ist. 1x rauf und runterlaufen ist das Maximum an Zeit, das ich dort Verbringen würde. Will man was essen mit Sicherheit eine ganz gute Anlaufstelle, da es viele Specials gab.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, DeeJay2010!