“Ein Zoo”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ein Zoo”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ein Zoo mit vielen tollen Tieren und kleinen Attraktionen wie z.B. Bootsfahrt und Kamelreiten. Man muss aber für vieles extra Bezahlen, z.B. Giraffen füttern, Kamelreiten, etc. Auserdem ist die Gastronomie was Qualität und Quantität angeht einfach schlecht. Wir wurden Zweimal weggeschickt, weil es man mit Brezeln, Sandwiches einfach nicht hinterherkam. Dabei war es nicht super voll im Zoo.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sebastian B!

Linz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein netter Nachmittag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Der Zoo in Naples ist zwar nicht riesig, dafür "klein aber fein". Der gesamte Zoo befindet sich im Freien. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Der Eintrittspreis ist mit 20 $ pro Person zwar nicht günstig, beinhaltet jedoch alle Shows (Schlangenshow, usw.) Lediglich fürs Füttern der Giraffen, bzw. fürs Kamelreiten werden nochmal 5 $ pro Person fällig. Parken ist kostenlos. Wir würden den Zoo wieder besuchen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Alexander P!
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“tolles zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

ein toller zoo, mit vielen shows. so nah kommt man den tieren sonst nie. must be, die schlangenshow. wir waren jetzt das 2. mal hier und es war gewiss nicht das letzte mal

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, haeuter!
Stuttgart
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Netter Zoo mit sehr engagiertem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Ein ganz liebevoll gestalteter kleiner Zoo, mit einem sehr engagierten Personal.
Es werden kleinere Shows und Tierfütterungen, sowie eine kleine Bootsfahrt zu kleinen Affeninseln geboten. Alles in allem lohnt sich ein Besuch des Zoos auf jeden Fall.
Der Eintritt ist nicht ganz billig. Aber das ist leider überall in Florida so.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, katrin76!
Gevelsberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Klein, aber oho!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Zoo ist recht übersichtlich, umso mehr bemüht sind die Mitarbeiter, den Besuchern viel über die Tiere zu vermitteln. An allen möglichen Stellen kann man sie treffen, um mehr über die Tiere zu erfahren. Schon richtig schön gemacht, war den Besuch auf jeden Fall wert. Die Tickets hierfür konnten wir bereits in unserem Hotel kaufen und haben sogar noch Discount bekommen. Wir hätten aber auch den vollen Preis bezahlt :-)

Aufenthalt September 2012
Danke, Kathrinchen!

Reisende, die sich Naples Zoo at Caribbean Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Naples Zoo at Caribbean Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!