“Ein netter Nachmittag”

Naples Zoo at Caribbean Gardens
Platz Nr. 21 von 132 Aktivitäten in Naples
Bewertet 3. März 2013

Der Zoo in Naples ist zwar nicht riesig, dafür "klein aber fein". Der gesamte Zoo befindet sich im Freien. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Der Eintrittspreis ist mit 20 $ pro Person zwar nicht günstig, beinhaltet jedoch alle Shows (Schlangenshow, usw.) Lediglich fürs Füttern der Giraffen, bzw. fürs Kamelreiten werden nochmal 5 $ pro Person fällig. Parken ist kostenlos. Wir würden den Zoo wieder besuchen.

Danke, Alexander P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.094)

Bewertet 16. Dezember 2012

ein toller zoo, mit vielen shows. so nah kommt man den tieren sonst nie. must be, die schlangenshow. wir waren jetzt das 2. mal hier und es war gewiss nicht das letzte mal

Danke, haeuter!
Bewertet 16. November 2012

Ein ganz liebevoll gestalteter kleiner Zoo, mit einem sehr engagierten Personal.
Es werden kleinere Shows und Tierfütterungen, sowie eine kleine Bootsfahrt zu kleinen Affeninseln geboten. Alles in allem lohnt sich ein Besuch des Zoos auf jeden Fall.
Der Eintritt ist nicht ganz billig. Aber das ist leider überall in Florida so.

Danke, katrin76!
Bewertet 7. Oktober 2012

Der Zoo ist recht übersichtlich, umso mehr bemüht sind die Mitarbeiter, den Besuchern viel über die Tiere zu vermitteln. An allen möglichen Stellen kann man sie treffen, um mehr über die Tiere zu erfahren. Schon richtig schön gemacht, war den Besuch auf jeden Fall wert. Die Tickets hierfür konnten wir bereits in unserem Hotel kaufen und haben sogar noch Discount bekommen. Wir hätten aber auch den vollen Preis bezahlt :-)

Danke, Kathrinchen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. März 2012

Der Zoo ist recht klein, hat aber durchaus etwas zu bieten: Einen großen Teich voller Alligatoren. Die Fütterung am Vormittag sollte man nicht verpassen. Was uns am besten gefiel waren lustigerweise nicht die Tiere sondern die tollen Bäume und das wilde Gestrüpp, das überall im Zoo wächst. Es gibt keine Terrarien oder Aquarien, keinen Gebäude, alles findet im Freien statt. Tip: Nicht zuviel erwarten, dann wird es sehr genießbar!

Danke, mo_ritz84!

Reisende, die sich Naples Zoo at Caribbean Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Naples Zoo at Caribbean Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!