“Netter Zoo mit sehr engagiertem Personal”

Naples Zoo at Caribbean Gardens
Platz Nr. 9 von 124 Aktivitäten in Naples
Stuttgart
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Netter Zoo mit sehr engagiertem Personal”
Bewertet am 16. November 2012

Ein ganz liebevoll gestalteter kleiner Zoo, mit einem sehr engagierten Personal.
Es werden kleinere Shows und Tierfütterungen, sowie eine kleine Bootsfahrt zu kleinen Affeninseln geboten. Alles in allem lohnt sich ein Besuch des Zoos auf jeden Fall.
Der Eintritt ist nicht ganz billig. Aber das ist leider überall in Florida so.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, katrin76!

Gevelsberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Klein, aber oho!”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Zoo ist recht übersichtlich, umso mehr bemüht sind die Mitarbeiter, den Besuchern viel über die Tiere zu vermitteln. An allen möglichen Stellen kann man sie treffen, um mehr über die Tiere zu erfahren. Schon richtig schön gemacht, war den Besuch auf jeden Fall wert. Die Tickets hierfür konnten wir bereits in unserem Hotel kaufen und haben sogar noch Discount bekommen. Wir hätten aber auch den vollen Preis bezahlt :-)

Aufenthalt September 2012
Danke, Kathrinchen!
Baltimore, Maryland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Klein, teuer, aber sehenswert”
Bewertet am 25. März 2012

Der Zoo ist recht klein, hat aber durchaus etwas zu bieten: Einen großen Teich voller Alligatoren. Die Fütterung am Vormittag sollte man nicht verpassen. Was uns am besten gefiel waren lustigerweise nicht die Tiere sondern die tollen Bäume und das wilde Gestrüpp, das überall im Zoo wächst. Es gibt keine Terrarien oder Aquarien, keinen Gebäude, alles findet im Freien statt. Tip: Nicht zuviel erwarten, dann wird es sehr genießbar!

Aufenthalt März 2012
Danke, mo_ritz84!
Jena, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Kleiner, aber schön gestalteter Zoo”
Bewertet am 7. Januar 2012

Der Zoo in Naples ist sicherlich von der Größe her überschaubar, nichts desto trotz lohne sich - zumindest bei einem etwas längeren Aufenthalt in Naples - ein halbtägiger Abstecher hierhin. Ich empfehle, hier recht früh, am besten direkt zur Öffnung um 9.00 Uhr, "einzufallen" - dann ist es noch nicht so heiß und auch der Besucheransturm ist überschaubar. Es gibt im Eingangshaus einen Zooplan, anhand dessen man die einzelnen Attrraktionen anlaufen und sich eigene Routen zusammenstellen kann - allerdings gibt es im Grunde genommen nur einen großen Rundweg, den zu nehmen es sich lohnt.
Beachtenswert ist die meines Erachtens zwei mal täglich angebotene "Schlangen-Show", bei der ein Zoowärter verschiedene einheimische aber auch exotische Schlangen vorstellt und recht informativ erzählt.
Sollte das Wetter während des Aufenthalts insoweit wechseln, als stärkerer Regen droht oder schon begonnen hat, gibt es sogenannte "Rainchecks", mit denen man innerhalb eines Jahres erneut kostenlosen Eintritt in den Zoo erhält.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Weissleder!
Muensing
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Amerikanischer Zoo - gute Spielplätze”
Bewertet am 3. Januar 2012

Der Zoo ist eine Mischung aus botanischer Garten und Wanderpfad. Sehr nett angelegt. Von den Tierangebot ist das aber sehr übersichtlich. Was man aber wirklich betonen muss sind die super Spielplätze für die Kleinen. Da kann man die ruhig mal eine Stunden Rumtoben lassen. Das können die Amis. Der Shop und das "Restaurant" sind amerikanisch okay - aber wirklich nichts besonderes.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Anton S!

Reisende, die sich Naples Zoo at Caribbean Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Naples Zoo at Caribbean Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!