“Naja” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 880 Restaurants in Naples
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren in diesem frostigen Restaurant wegen der guten Bewertungen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Die Pizza meines Mannes war trocken und war bis auf ein paar Blauschimmelkäsestückchen ohne Käse. Meine Pasta mit Shrimps war geschmacksneutral und die Spaghetti unserer Tochter waren mit Tomatenöl anstatt Tomatensosse angerichtet. Parmesan gab es nicht, die zickige Bedinung hat unseren Tip (10% - mehr war es nicht wert) wieder zurückgegeben.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, free1408!

“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren mit unseren Kindern 2 Mal zum Lunch hier.

Das Essen war beide Male sehr gut! Das Lunchangebot ist ein toller Preis und absolut empfehlenswert!

Für 9,99 Dollar habe ich hier einen absolut leckeren und frischen Salat (alternativ Suppe), eine großartige Pizza (knusprig, frisch, genau richtig), alternativ Pasta oder Lasagne oder Sandwich und ein Getränk bekommen. Besser geht es nicht und vorallem Pizza und Salat waren absolut toll.

Einzige "Kritik": beim ersten Besuch konnten sich die Kinder ein Lunchmenü teilen (die sind erst 4 und 6 und schaffen nicht mal zu zweit eine ganze Pizza) - beim zweiten Besuch (andere Kellnerin) ging das nicht. Auch die Pizza war nur noch halb so reichhaltig belegt. Naja.

Dennoch eine uneingeschränkte Empfehlung, vorallem weil Salat und Pizza so gut waren!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente