“Austern und dt. Riesling” 5 von 5 Sternen

(239) 435-0408
Platz Nr. 26 von 880 Restaurants in Naples
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Austern und dt. Riesling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sympathisches kleines Seefoodrestaurant...wir wollten eigentlich nur ein paar Austern schlürfen, aber die waren so lecker, da sind gleich 4 Portionen a 6 Stück und 2 Portionen Überbackene draus geworden :-) aber das könnt auch etwas an dem angenehm trockenen dt. Riesling gelegen haben, den es dazu gab...nach dem ganzen amerikanischen Wein in den letzten Tagen endlich mal wieder ein Genuss

Danke, Torsten B!

“Wir fanden es gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bin dann doch erstaunt wie schwankend die Bewertungen sind!
Bei uns hat alles gepasst! Florida Fish Cakes sollten der Beginn sein und das war schon einmal gut! Salate lesen sich alle gut, meine Gute entschied sich für Salad grilled shrimp. Fantastisch!
Für meine Wenigkeit den Grouper! War lecker auch wenn man das noch besser machen könnte!
Haben sogar einen deutschen Riesling der bezahlbar ist und da wir oft die amerikanischen probieren, aber uns leider oft auch ärgern über die Süße, sollte es der deutsche bleiben.
Gemütlich ist es auch und der Kellner baggert ordentlich, den das Trinkgeld ist ja seine Haupteinnahmequelle! Aber war gut und nicht aufdringlich!
Das war unsere Meinung!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thomas Z!
Untermeitingen
“Nepp!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Teures, fades Essen. Schlecht gewürzt, genau genommen absolut geschmacklos. Wir können es nicht empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manuela P!
Nassau, New Providence Island
“Tolles Service, köstliches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr gut bedient und beraten durch den Oberkellner (aus San Francisco), die Austern waren richtig temperiert und großartig, auch der Snapper, gut gekocht, mit köstlichen Tempura-Spargeln.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, flyingw0lf!
Bad Schwartau
“Citrus Seafood war eine Entäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Nach den guten Bewertungen haben wir uns für das Citrus Seafood Restaurant in Naples entschieden. Eine einzige Entäuschung. Wir hatten zwei Vorspeisen und den Hogfisch. Der Fisch wurde einfach nur in der Friteuse zubereitet. Der Reis und die drei Spargel als Beilage haben auch nichts gut machen können. Ahi Tuna als Vorspeise war gut aber sehr wenig und im Vergleich zum Ahi Tuna bei Pf Chang eher schlecht. Fazit, zu teuer und leider gechmacklich nicht gut. Bedienung war sehr nett, hatten aber das Gefühl, dass es der erste Tag war oder nur Aushilfen. Bei Red Lobster hätten wir für weniger Geld besser gegessen. Schade, wir hatten uns auf das Restaurant gefreut.
Auf Key West hatten wir einen ausgezeichneten Hogfisch. Der Fisch im Citrus Seafood konnte hier bei weiten nicht mithalten.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Christian F!

Reisende, die sich Citrus Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Citrus Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!