“Leckeres Eis - allerdings nicht typisch Ami”
Bewertung zu Adelheidi’s Organics

Adelheidi’s Organics
Platz Nr. 3 von 47 Dessert in Naples
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 23. Februar 2014

In diesem Laden ist die Betonung auf "organic", und die deutschen Eigentümer haben hier sicherlich eine Marktlücke entdeckt und den Laden auch nett eingerichtet. Das Eis schmeckt mir persönlich, allerdings kann das natürlich mit der Anziehungskraft der "Monster Icecream" von Kilwins & Co nicht mithalten. Es gibt noch allerlei nettes Selbstgemachtes, aber im Grunde gehen die Leute hier zum Eisessen hin.

Kritik: wenn die Eigentümer nicht da sind, dann bieten die Aushilfskräfte - auch auf Nachfrage - kein Children's Icecream an. So mussten wir unserer kleinen (3 Jahre) Tochter ein Eis mit zwei großen Eiskugeln kaufen - unmöglich, ihr das nach der Hälfte wieder wegzunehmen, obwohl es besser gewesen wäre.

1  Danke, aurelius999!

Bewertet 6. Januar 2014

Ausgezeichnete Eiscreme in Bioqualität, sehr interessante Geschmacksrichtungen (probiert: Lavendel, Honig-Thymian, Salz-Karamel, Erdbeer-Rose). Außer dem 1a-Klasse-Eis hat uns auch das duftene (Kokos-)Gebäck, die frisch zubereiteten Smoothies und der Kaffe (um Meilen besser als der in den USA so übliche Starbuckskaffee) sehr gut geschmeckt. Ein Must-go in Naples!

Danke, Sonja G!
Bewertet 14. Dezember 2013

Wir sind von dem altmodischen Namen angezogen worden und waren dann von Geschmack und Qualität des Organic Ice Creams restlos begeistert.
Betreiber von Adelheidi's sind auch sehr nett.

Danke, Dirk B!
Bewertet 24. November 2013

Bestes Eis ever... Freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, Preis hoch aber Eis sehr lecker! Unbedingt vorbeischauen.

Danke, FernweHamburg!
Bewertet 28. August 2013

Eine der besten Eisdielen in Naples und dann noch mit deutscher Bedienung :-)
Wir hatten ein nettes Pläuschchen und leckeres Eis - was will man mehr?

Danke, Potty23!