“Echtes Highlight”

Platz Nr. 50 von 988 Restaurants in Naples
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Echtes Highlight”
Bewertet am 31. August 2012

Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber davon unbedingt nicht beirren lassen. Das Essen war klasse, sowohl von der Karte wie auch die zusätzlich genannten Spezialitäten des Tages. Wir waren mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern dort, vielen Getränken und waren bei moderaten 55$. Am besten war der Service, die Bedienung sehr aufmerksam, Nachos for Free vorweg und eine intensive, sehr liebevolle, aber zu keiner Zeit aufdringliche "Behandlung" durch den Chef des Hauses. Wir hatten viel Spaß und haben auch noch was gelernt. Das war wirklich Klasse !

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
2 Danke, Fredel F!

“Einfach klasse!”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Etwas abgelegen (über iPhone und Navi dennoch leicht zu finden), aber definitiv einen Besuch wert! Hauptgerichte von 8 bis 12 $, Nachos gab es vorweg gratis. Getränke zu fairen Preisen (große Cola 1,50 $). Fazit: Authentisches mexikanisches und absolut leckeres Essen. Werden wir bei unserem nächsten Stopp in Naples definitiv wieder aufsuchen!

• Ambiente
1 Danke, Elmo2307!

Reisende, die sich Salsa Brava Mexican Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Salsa Brava Mexican Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!