Conty's Motel
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
138 $*
365 $*
228 $*
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
152 $*
Doubletree.com
Ramada Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
220 $*
203 $*
353 $*
  • Am Strand gelegen
Naples Grande Beach Resort(Naples)
928 $*
  • Pool
365 $*
  • Pool
Bewertet 10. Dezember 2012

Ich hab im Dezember 2012 in dem Motel übernachtet und war auf der Durchreise. Während meiner Ankunft habe ich die Besitzerin Frau Conty kennengelernt. Eine sehr nette Person, die anscheinend sehr stark Einfluss auf das Zimmerambiente genommen hat. Rosa Plüsch, sehr blumige Verzierungen rund um das Bett, was generell ein Himmelbett ist, koloniale Möbel etc. Es war leider nur eine Dusche vorhanden. Keine Badewanne, was sonst fuer Motels in den Staaten eher die Regel ist. Beim einchecken gibt es dann auch die Fernbedienung fuer den in die Jahre gekommenen Fernseher, der mit 28 Sendern aber ausreichend Unterhaltung bietet, wenn nicht gerade das Bettgestell genau davor stehen wuerde. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Ich hatte eine neurotische Hillbillyvertreterin im Nebenzimmer, die sich lautstark ueber das kopulierende Pärchen noch ein Zimmer weiter echoffiert hat. Gab dann mitten in der Nacht ordentlich Krach und er nur mit Ohrstoepseln auszuhalten. Der Pool ist eher bescheiden. Sehr alte Moebelgarnituren stehen dort und die Gegend rund um den Pool macht eine sehr ungpflegte Erscheinung. As Fruehstueck bestand wie gewöhnlich, lediglich aus Toastbrot, Honig, Butter und Kaffee. Aber immerhin. Mir wurde sogar der Fernseher im Fruehstuecksrau, angestellt ;-)
Alle die auf der Duchreise sind, sind mit dem Motel im Hinblick auf Preis-Leistung gut beraten. Mehrere Tage wuerde ich es da aber eher nicht aushalten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Jens_Koenig!
Bewertet 5. Mai 2012

Wir können uns den negativen Bewertungen nicht anschließen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Es gibt einen Pool und Internet, welches man kostenlos nutzen kann. Auch das Parken (direkt vorm Zimmer) ist kostenlos.
Im günstigen Preis ist das Frühstück enthalten. Da wir derzeit umher reisen wissen wir, dass ein Frühstücksbuffet in der Preisklasse einfach anders ausfällt, als in höheren. Von daher ist es absoult in Ordnung was geboten wird.
Die Zimmer sind nichts besonderes, sie enthalten alles was man braucht: Bad, Toilette, Bett, Kühlschrank Fernseher und diverse Möbel, sowie eine Klimaanlage.

Wer günstig und gut übernachten möchte sollte hier her kommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, HeideW_84!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Motel liegt ein bisschen außerhalb Naples und ist eigentlich nur mit dem Auto erreichbar. An der Rezeption wurden uns viele hilfreichen Tipps gegeben. Das Frühstück war eher einfach gehalten, man sollte nicht viel erwarten, aber es reicht, um satt zu werden, Die Zimmereinrichtung ist ok, alles was man braucht ist vorhanden. Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen, Preis Leistung ist aber sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sandroking!
Bewertet 29. Oktober 2011

Wir reisen viel umher wen wir in den staaten sind. Dabei treffen wir auf auch etliche Hotel oder Motel. Das Conty's welches uns als Monty's bekannt war ist haben wir am nächsten morgen sehr früh verlassen. Nicht nur zum weiterkommen, auch zum entkommen.
Unser Zimmer war in einer art, einlegerwühnung integriert.
Beim ersten rundgang huschte eine fette Kakerlake aus dem Badezimmer.
Eine, dachte ich, ist nicht so schlimm. (es gab aber noch mehr)
Die Dusche, wirklich, hat nur wares wasser. Kaltes wasser fliesst in dem Zimmer nicht.
unser zimmer beschränkte sich auf maximum 20 m2 und war im 60-er Jahre Look gehalten.
Unser Fazit, nie wider Monty, äh Conty's. Das ist heute unser inbegriff für eine schlechte bleibe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Xeras!
Bewertet 13. November 2010

Wir haben viele Motels während unseres Florida Urlaubes aufgesucht, aber komischerweise war dies das einzige, wo wir beide nicht schlafen konnten. Im Prinzip war alles gegeben, die Zimmer waren bis auf den heftigen Chlorgeruch sauber und sogar das Bad war etwas größer. Schlafen war wohl auch deswegen schwierig, weil die ganze Nacht eine Klospülung unkontrolliert lief.
Eigentümlich war das italienische Eigentümerpaar, die offensichtlich die Preise je nach Altersklasse erhöhen. Das ältere Paar neben uns war dem Englischen nicht so mächtig und hat gleich glatt 20$ mehr gezahlt. Beim Frühstück hat uns die Eigentümerin über Land und Leute informieren wollen, was zu Beginn einer Reise sicherlich nützlich ist, aber nicht mehr am vorletzten Tag.
Achtung: Barzahlung! Bei Zahlung mit Kreditkarte muss mann gleich wieder Gebühren extra bezahlen!
Die Restaurantempfehlung war hingegen ein Erfolg.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, milli1984!