“Hausgemachte Pasta superb”

Sophia's Ristorante Italiano
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sophia's Ristorante Italiano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 987 Restaurants in Naples
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Hamburg
“Hausgemachte Pasta superb”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen herrlichen Abend, frischen Sophia Salat dazu hausgemachte Pasta mit Trüffeln, und Linguinie Alfredo sowie Bella Sophia. Die Seezunge ein wenig trocken aber die Pasta der Hammer. Der Preis allerdings auch für die Trüffel, aber Qualität hat ihren Preis und das ist ok. Der Sauvignon Blanc aus Neuseeland läd zu mehr als einer Flasche ein, einziger Wehrmutstropfen - er hatte keine mehr... Für einen gelungenen Abschluss hätte noch ein Schluck auf's Haus gefehlt... das scheint in USA nicht gängig zu sein... schade

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nolottogewinner!

Beitragender der Stufe 5
“Italienischer als in Little Italy NY”
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Essen war lecker, allerdings auch teuer.
Filet mignon war butterzart und nach Wunsch gegrillt. Das Trio von Pasta war ebenfalls lecker.

Danke, Philipp B!
Beitragender der Stufe 2
“Dunkel war es”
Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Sophias liegt vom Centrum etwas weiter draussen. Das essen war gut aber nicht mehr. Der Espresso war super.
Das traurige war das Ambiente ....extrem dunkel und Mega kalt. Also Hacke mitnehmen.

1 Danke, Tvb06!
Stettfurt
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes italienisches Restaurant, gutes Essen und super Service”
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben auf einer Florida Rundreise im Sophia's gegessen. Das Restaurant ist ein italienisches Restaurant auf europäischem Niveau. Es wird nicht italienisches Essen auf amerikanische Art serviert, sondern leckere italienische Spezialitäten. Der Service war sehr gut. Wir wurden freundlich bedient.

Das Essen schmeckt köstlich, gute italienische Küche. Ich habe eine sensationelle Pasta gegessen an einer hausgemachten Sugo Sauce und sehr guten Wein getrunken. Wir haben draussen gesessen. Das Restaurant bietet einige Tische draussen an.

Der Service hat den Aussenbereich im Auge. Wir wurden nicht vernachlässigt oder vergessen. Wer gut italienisch Essen gehen möchte ist im Sophia's richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, StellaKas!
“Nicht so gut wie erhofft!”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren fünf Personen und das Essen hat niemanden geschmeckt. Schade, ist doch das Rating für dieses Restaurant viel höher. Das Essen war sehr mastig, im Restaurant ist es ebenfalls sehr dunkel (die Karte kann fast nicht gelesen werden). Der Lavazzo Kaffee war sehr gut! Die Bedienung war korrekt unf freundlich.

1 Danke, Regnizuel!

Reisende, die sich Sophia's Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sophia's Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!