“Sympathisches Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonefish Grill

Bonefish Grill
Platz Nr. 78 von 969 Restaurants in Naples
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sympathisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Relativ kleine Karte, aber gutes Seefoodangebot...man muss recht lange warten, aber es lohnt sich...Knoblauch muss man aber mögen :-)

Danke, Torsten B!

“Happy our meiden!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen ungeplant zur happy our Zeit. Das Lokal war völlig überfrachtet mit Gästen, das Personal heillos überfordert.
Preis/ Leistung für happy our Produkte ist excellent, Produkte aus der normalen Karte werden zu dieser Zeit aber sehr lieblos zubereitet und präsentiert.
Kein Besuch wert bei den vielen Alternativen in Naples.

Aufenthalt November 2013
Danke, Juergen H!
“Empfehlenswert, kann man nichts falsch machen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das einzige was dem ausgezeichnet fehlt, ist die Tatsache, dass man versucht mit weniger Licht eine Gemütlichkeit vor zu gaukeln, aber weil die Lautstärke der Gäste bleibt, gelingt das nicht wirklich. Nicht desto trotz, ein gutes Restaurant. Zum Wochenende mit mehr als vier Personen sollte man reservieren. Das geht sogar online!
Wir hatten diverse Vorspeisen welche durchweg lecker waren:Bang Bang Shrimp,Thai Coconut Shrimp und Fresh Ceviche sollen hier stellvertretend genannt sein. Sehr gut!
Auch die Entrees sind durch die Bank weg ausgezeichnet. Wer auf Bier steht welche von Micro breweries stammen, ist hier auch an der richtigen Adresse. Extra Karte erfragen. Sehr beachtlich und natürlich gute Biere dabei, welche die bekannten Zombiebiere in den Schatten stellen!
Also hin!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thomas Z!
“Leckeres Seafood mit freundlichem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Unsere Kellnerin Angie war sehr freundlich und fröhlich. Die Martinis (Pomegranate und Bonefish) waren super und als Starter gab es die obligatorischen Bang Bang Shrimps (ein Gedicht). Auch die Hauptgerichte ließen keine Wünsche offen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder!

2 Danke, Tapir72!
Simpsonville, South Carolina
“Tolles Restaurant in schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Wir wählten das Bonefish Grill weil wir es zu Fuß von unserem Hotel erreichen konnten. Ich muss sagen eine kluge Entscheidung. Reichhaltige Menükarte. Zuvorkommender Service. Relativ lange Wartezeiten (bis zu einer Stunde). Es lohnt sich aber trotzdem zu warten. Wir waren während unseres Aufenthaltes in Naples sogar zweimal im Bonefish Grill. Restaurant absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Edmund1912!