“Ein toller Tip für Touristen in Florida !”

The European Bakery & Cafe
Platz Nr. 5 von 50 Dessert in Naples
Küche: polnisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Naples
“Ein toller Tip für Touristen in Florida !”
Bewertet am 28. Januar 2010

Wer mal so richtig herzlich von den beiden Inhabern, Hubert & Mata bedient werden möchte, sollte unbedingt dieses symphatische Cafe besuchen. Die Gastfreundschaft
der Beiden ist einfach genial und jedes einzelne Gericht wird täglich frisch zubereitet.
Der absolute, weil auch gesunde Renner meiner Naples-Woche war die Cabbage-Soup
sowie der hausgemachte Käsekuchen. Das niedliche Cafe liegt an der US 41, zwischen
der Central Avenue und der 1st Avenue South.
Auch sehr empfehlenswert: ein Frühstück mit selbstgemachtem Sunflower Bread sowie frischem Orangensaft, Rührei mit Speck und einer riesen Auswahl von Tees.
Das Brot ist das leckerste, was ich in 20 Jahren Naples gegessen habe und man kann es auch zum mitnehmen erwerben.

• Ambiente
2 Danke, martinoNaples!

Reisende, die sich The European Bakery & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The European Bakery & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!