“Verschnaufen in Hängematten”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 25. September 2013

In kleiner Baumgruppe luden Hängematten zum Verschnaufen und Abkühlen ein. Im Weiteren hat uns der Pfad durch den naturbelassenen Bereich sehr gut gefallen und als Gegensatz dazu das Schmetterlingshaus und im asiatischen Garten der offene Holzpavillon mit den filigranen Holzmöbeln.

Danke, itsoer!
Bewertungen (3.147)

Bewertet am 28. Juli 2013

Der in verschiedene "geographische" Teilbereiche eingeteilte Garten ist wunderschön, auch wenn viele der Pflanzen die Blütezeit im Juli schon hinter sich haben. Obwohl es im Juli sehr heiss ist (Kopfbedeckung), ist der 1-2 stündige Aufenthalt kurzweilig. Es gibt viele Wasserstationen. Empfehlenswert ist der weitläufige Trail ins umliegende Gras-Sumpf-Buschland (keine Flip-Flops).

Danke, Andreotti67!
Bewertet am 23. Juli 2013

Ein großer Parkplatz steht den Besuchern ohne weitere Kosten zur Verfügung. Der Eintritt von aktuell USD 12,95 für Erwachsene und USD 7,95 für Kinder sind eher moderat. Es gibt viel zu sehen. Der botanische Garten ist in verschiedene Bereiche eingeteilt: Water Garden, Asian Garden, Florida Garden, Enabling Gardens, River of Grass, Caribbean Garden, Brazilian Garden, Butterfly House, Children's Garden und Uplands Preserve. Alle Bereich sind sehr gepflegt und interessant gestaltet. In vielen Bereichen trifft man auf Volunteers, die sher freigiebig und nett viele Erklärungen geben und hier freiwillig und unentgeldlich hier "Gartenarbeit" leisten. Alle sind sher nett und zuvorkommend. AUch mein 9-jähriger Sohn fand den Botanischen Garten von Naples interessant.

1  Danke, freddyHamburg!
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der botanische Garten von Naples ist ein wahres Paradies! Eine wunderbare Anlage, liebevoll gestaltet! Der Schmetterlingspark könnte etwas größer sein, ist aber auch so schön! Das ganze zu einem Spitzenpreis von 12$. Ein schöner Halbtagestripp!

1  Danke, Claudia v!
Bewertet am 17. Dezember 2012

der botanische garten von naples ist der wahnsinn. bei unseren ganzen naples besuchen ist dieser uns immer entgangen. der garten ist riesen groß und nach verschiedenen themen eingeteilt. wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier..

4  Danke, haeuter!