“Ein Paradies” 5 von fünf Punkten

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ein Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der botanische Garten von Naples ist ein wahres Paradies! Eine wunderbare Anlage, liebevoll gestaltet! Der Schmetterlingspark könnte etwas größer sein, ist aber auch so schön! Das ganze zu einem Spitzenpreis von 12$. Ein schöner Halbtagestripp!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Claudia v!

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“toller garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

der botanische garten von naples ist der wahnsinn. bei unseren ganzen naples besuchen ist dieser uns immer entgangen. der garten ist riesen groß und nach verschiedenen themen eingeteilt. wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier..

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, haeuter!
Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Exotische Pflanzenwelt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wunderschön zum spazieren gehen und diese uns Europäern seltenen Pflanzen zu bestaunen

Aufenthalt Mai 2012
7 Danke, floridaperthy!
Mellingen, Thüringen, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Ein Besuch der sich lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Dem Besucher zeigt sich eine super gepflegte Anlage. Um 11.00am gibt es Führungen. Man kann sich Garteteile die einen besonders interessieren, genauer erklären lassen. Gelegenheiten um sich im Schatten auszuruhen gibt es für meinen Geschmack genug. So z.B. im asiatischen Garten, oder bei den Wasserspielen für Kinder.

Aufenthalt April 2012
5 Danke, andrew08151!
Mainz
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Exotische Pflanzenvielfalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Der Botanische Garten Naples, östlich der US 41, ist ein malerisch schön angelegter Garten mit vielen Ruhezonen, herrliche, exotische Pflanzenvielfalt. Pflanzen aus diversen Ländern wie Asien, Karibik, Südamerika. Tolle Picknickbereiche, viele Plätze für Kinder mit Wasser, Spielzonen, ein See und schöne Spazierwege. Ein Ort zum Entspannen. Brunnen, Wasserläufe und Kunstwerke. Es gibt Einiges zu entdecken.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, reisefan100!