“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Was soll man da noch zu sagen.. es ist einfach Traumhaft.. der Pier, das Meer.. Naples Pier, unser Traumort 2013.. nächstes Jahr kommen wir wieder, dann freuen wir uns wieder auf Flipper und co.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gnubbelpupp!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dierikon
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Schönster Sonnenuntergang von Florida - Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es war ein wunderschönen Sonnenuntergang erlebt - mit dem Pier, vielen Leuten, vielen Möven und Delphinen im Wasser - ich weiss es klingt sehr kitschig - aber genau so war es. Wer den Sonnenuntergang da verpasst, ist selber schuld.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Philipp32!
Velbert, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Einfach nur Genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Am schönsten ist es zum Sonnenuntergang und morgens früh, wenn es noch nicht so voll ist. Zum Baden ist es auch Klasse, aber man sollte 200 m nach links oder rechts gehen, Sand einfach sauberer.
Einziger Mangel sind die vielen Angler, die keine Rücksicht auf die Pelikane nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Balou73!
Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Hier kann mann Delphine sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es sind dort viele Fischer, und durch das Fischfutter werden Delphine angelockt. Wir haben sicherlich an die 8 Delphine gesehen. Ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt September 2013
Danke, Anita B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Delphine, Pelikane, Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Diesen Pier muss man besuchen, wenn man in der Gegend ist!!!

Wir waren am späten Nachmittag da und sind bis zum Sonnenuntergang geblieben. Viele Leute haben geangelt und die Delphine sind bis unter den Pier gekommen um die wieder rein geworfenen Fische zu fangen - es war wunderschön! Die Stimmung ist einzigartig dort mit den Menschen, Pelikanen, Delphinen, dem Strand und dem Meer. Und obwohl es viele Wolken gab, war der Himmel beim Sonnenuntergang super schön gefärbt. Ein toller Ort!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, USASept13!