“kanu,alligatoren,einfach toll”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“kanu,alligatoren,einfach toll”
Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir haben den park spontan besucht.es war wunderbar.trotzdem sonntag war,war es sehr leer im park.wir hatten auch keine probleme mit den mosquitos. wir haben und ein kanu gemietet und sind 2,5 stunden durch die everglades gepaddelt. es war sehr schön. wir hätten gern mehr tiere gesehen,es gab relativ wenig vögel und alligatoren (aber es gab welche). 5,30 $ pro stunde und kanu
ist ein toller preis!!!wir kommen sehr gern wieder!

2 Danke, cranchoice!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Moskito Moskito”
Bewertet am 27. Mai 2012

Der State Park an und für sich war sehr schön, wenn man auch draussen hätte sein können . Wir waren auf Moskitos vorbereitet, es halfen aber alle Sprays nichts und so haben wir einen Tag nur im Camper verbringenkönnen . Die Moskitos waren eine Plage. Man konnte keine 5 Minuten draussen sein. Daher lohnt es sich direkt weiter zu fahren.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Sandra M!
Frechen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“sehr schöner einsamer Campground mit viel Platz”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren auf dem Weg von den Keys nach Sanibel Island und haben ohne Reservierung im Seminole Statepark einen Stop für die Übernachtung eingelegt. War absolut gar kein Problem. Der nette Ranger am Entrance gab uns einen Campgroundplan und meinte, wir sollen uns einen schönen Platz aussuchen und anschließend zu ihm zur Registrierung und Bezahlung zurückkommen. Dies taten wir und da wir nur ein Zelt hatten, fanden wir einen sehr schön großen und großzügig angelegten Platz. Große Ground Squirrels leben dort- einige, aber nicht sehr viele Moskitos. Es gibt einen schönen See mit Alligatoren, auf dem man auch Kanu fahren kann, was wir jedoch nicht taten. Sehr sehr schön- und sauber! was bei den State und nationalpark Campgrounds selbstverständlich ist.

1 Danke, Johnny1005!

Reisende, die sich Collier Seminole State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste
Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Collier Seminole State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!