“schönes Hotel, gut ausgestattet”
Bewertung zu Inn of Naples

Inn of Naples
Nr. 18 von 59 Hotels in Naples
Leipzig, Deutschland
“schönes Hotel, gut ausgestattet”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel wurde im Herbst 2007 neu renoviert. Hotel sieht neu aus, mit pompösen Eingangsbereich, Parkplätze sind genug vorhanden. Gästestrucktur ist gemischt (kein reines Rentnerhotel). Hotel ist direkt am Tamiami Trail gelegen, Straßenlärm ist weitgehend abgeschirmt, Restaurants und Läden sind in großen Abständen an der Hauptstraße gelegen, Zum Strand ist es etwa 1 Km zu laufen. Der Checkin ging problemlos, wir haben einen Couponpreis für eine 2-Zimmer-Suite bekommen und sind 2 Nächte geblieben, Internet via WLAN ist kostenfrei verfügbar, Poolhandtücher sind ebenfalls kostenlos verfügbar. Das Hotel bietet Frühstück an, es ist nichts besonderes (Bagels, Toast, Waffeln mit Marmelade oder Frischkäse). Gewöhnungsbedürftig ist das Einweggeschir wie es in vielen Motels/Hotels ist. Es gibt einen Fitnessraum der kostenfrei genutzt werden kann, ebenso ist ein beheizter Pool Standardausstattung in amerikanischen Hotels. Die Zimmer sind neu eingerichtet und haben alle einen Flat-Screen Fernseher. alle Zimmer mit Balkon.
Tip: ca. 4 km südlich gibt es auf der linken seite ein großes shoppingcenter (sears, Macys und v. m.) ebenso gute Steakrestaurants wie "ruby´s thusday" oder "t. g.i.´s friday"

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, kabel7777!

Otzberg
Bewertet am 22. September 2010

Wir kamen zum Inn of Naples durch Zufall, wir suchten ein Hotel in Naples, welches günstig und gut sein sollte und dank RoomSavers konnten wir für lediglich 55$ dort übernachten.

Während das Hotel mit seiner Nähe zum Strand wirbt, so ist der nahegelegendte Strand (1 Meile) ein Privatstrand. Der Pier ist hingegen gute 7 Meilen entfernt, aber mit dem Auto super einfach zu erreichen

Dies ist aber auch das winzigste Priblem mit dem Hotel.

Die Zimmer sind groß, modern und bieten einen kleinen Balkon. Das kostenlose Frühstück ist mehr als nur ausreichend. Der Pool ist beheizt, sauber und sehr entspannend. Der Service und das Personal Spitzenklasse.

Zum richtigen Preis auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2010
Danke, otzberg!
Essen
Bewertet am 17. Juni 2010

Wir haben im Inn of Naples 5 Tage unseres drei wöchigen Floridaurlaubs verbracht.
Ich muss sagen ansich ist es ein sehr großes Hotel. Wir hatten eine One-Bedroom Suit, sprich es war aufgeteilt in Küchen-Wohnzimmer, ein großes Schlafzimemr mit Kingsize-Bett, großes Badezimmer und ein kleiner Balkon.
Kostenlose W-LAN Verbindung ( welches das schnellste und empfangsstärkste unseres Urlaubs war) & Kostenloser großer Safe( Netbook tauglich) und Parkmöglichkeiten.
Das Appartment, fand ich persöhnlich nicht sehr berauschend, da alle Zimmer mit Teppichboden ausgelegt ware. Morgens gab es, für amerikanische Verhältniseein, reichhaltiges Frühstuck mit Obst, Pfankuchen Waffeln, kleine Brötchen, Müsli usw....
Der Berühmte Pear of Naples war ca 5 Auto Minuten vom Hotel entfernt, genauso wie diverse Restaurants (Hooters, Red Lobster).
Tägliche Zimmer Reinigung und Handtuchwechsel inkl. sowie die Benutzung des großen Pools.
Alles im allen ein Top-Hotel Preisleistungsverhältnis passte alle male....kännen wir nur wärmstens weiterempfehlen.
Wünschneswert wäre, dass in Zukunft die Teppichböden rauskommen und durch Laminat oder Kacheln ersetzt werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, karimi8!
Mülheim
Bewertet am 16. Juni 2010

Auf unserer Florida-Rundreise haben wir 4 Übernachtungen im Inn of Naples verbracht. Das Hotel war super leicht zu finden, da es drirekt an der Hauptstraße liegt. Trotzdem ist das Hotel ruhig, da die Zimmer nach hinten raus liegen. WIr haben eine One Bedroom Suite mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr groß. Ausgestattet mit einer Küchenzeile ( Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine) sowie einen Wohnbereich mit Balkon ( leider war der Balkon sehr klein).Der Schlafbereich hatte ein riesiges Bett. Das Badezimmer wurde in DUsche und Toilette und Waschbecken mit großem Spiegel unterteilt. Insgesamt ein schönes Zimmer, was auch sehr sauber war. Einziger Nachteil, das Zimmer war komplett mit Teppich ausgelegt, was sehr unhygienisch wirkte. Das Frühstück war für uns Europäer eher spärlich. Es gab Pancakes mit Sirup, Cornflakes, oder Toast. Dazu nur Erdnussbutter, Butter , Marmelade und Nutella. Außerdem Joghurt und Äpfel.Typisch amerikanisch, aber auch sehr lecker. Die Poolanlage war sehr gepflegt, jedoch nicht sehr groß. Internet gab es kostenlos per W-Lan. Zudem konnte man einen kostenlos zur Verfügung stehenden PC im Rezeptionsbereich nutzen. In der Umgebung gibt es sehr viele Shoppingmalls. Der Strand ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichne ( Parken am Strand fast nur mit Parkschein) Zu Empfehlen ist der Naples Pier, wo sehr viel geangelt wird. Ebenso ist von Naples ein Ausflug in die Everglades möglich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Schanina!
Reichertshausen, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Naples. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Waffeln zum selber machen, verschiedenen Bagels, Eier, Säfte und Kaffee. Sehr freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß. Kostenloses Parken. Pool im Innenhof. kleiner Fitnessraum in seperatem Gebäude neben dem Pool.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, susanReichertshausen!
München
Bewertet am 30. Mai 2010

Wir hatten ein Familienzimmer im oberen Stockwerk. Von dort einen schönen Blick in Richtung Meer. Das Bett war sehr groß, die Zimmer stets sauber und das Hotel ruhig. Unsere Kids freuten sich abends nochmals in den Pool zu hüpfen. Der Strand (Lowdermilk Park) ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. An der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Krabbe31!
Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2010

Während unserer Florida- Rundreise haben wir drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Die Suite welche wir buchten war sauber und sehr gross. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und falls es mit der Verständigung in Englisch nicht ganz klappte, ging es ebenfalls in Deutsch und Französisch. Frühstück war o.k. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel voll und ganz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen
Inn on Fifth
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 2.258 Bewertungen

Sie waren bereits im Inn of Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of Naples

Unternehmen: Inn of Naples
Anschrift: 4055 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3509 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Nr. 15 der Romantikhotels in Naples
Nr. 18 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn of Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Inn
Gasthof Of Naples