Bewertungen (1.420)
1.420 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Nächte im Inn of Naples. Das Hotel ist frisch renoviert. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon Und war ausreichend groß. Das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Anlage war sauber und gepflegt. Zum Strand sind es mit dem Auto nur wenige Minuten.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim S!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Inn of Naples. Wir hatten ein großes Appartement mit Schlafzimmer und Wohnbereich mit kleiner Küche. Es gibt einen Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Leider kein Geschirr und kein Besteck. Die Ausstattung unseres Zimmer war neu. Leider war das Hotel aufgrund der Straße und der Renovierung sehr laut und gerade am Morgen gegen 7:30 Uhr wurden laute Bauarbeiten durchgeführt. Dies empfanden wir als störend. Frühstück war amerikanisch und ok.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, deyna86!
Bewertet 26. März 2017

Sehr grosse Zimmer. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Gute Lage. Da Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Vor dem Hotel hat es genügend kostenfreie Parkplätze. Das Checkin geht super schnell voran. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut und kann nach Lust und Laune auch im Aussenbereit (beim Pool) eingenommen werden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, manuela_lach!
Bewertet 30. September 2016

Trotz baulicher Taetigkeit im Inn of Naples war der Aufenthalt sehr angenehm. Service lag trotz gewisser Pannen im vernünftigen und annehmbaren Bereich. Die Zimmereinrichtung könnte einmal erneuert werden.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, Balkone sind Größer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, infop769!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wenn wir in Naples sind besuchen wir das Inn of Naples! Sauberkeit, Service und die Zimmer sind gut und der Preis ist immer unschlagbar. Man kann außen frühstücken und die Parkplätze sind kostenfrei sowie in ausreichender Anzahl vorhanden!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RoKo_LM!