“Hübsches, sauberes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn of Naples

Inn of Naples
Nr. 17 von 59 Hotels in Naples
Eich, Schweiz
“Hübsches, sauberes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die guten Bewertungen sprechen für sich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und gepflegte Anlage. Continental Breakfast mit den typischen Zutaten inbegriffen. Zum sattwerden langt es in jedem Fall. Den Kaffee gab es übrigens gratis zu jeder Tageszeit.
Einziger Wermutstropfen war die Klimaanlage im Zimmer. Diese war seitlich über dem Bett platziert und hat die Luft genau über uns abgeladen. Trotzdem würden wir dieses Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, JamesTKirk!

Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Inn of Naples liegt ca. 1km von der Westküste Floridas entfernt in Naples.
Hat man einen Mietwagen, kann man einfach einsteigen und den Kilometer zum schönen weißen Sandstrand fahren.

Zum Hotel selbst:

Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Im Umkreis um das Hotel gibt es genug Möglichkeiten um etwas zu Essen zu sich zu nehmen.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch und damit nicht aussergewöhnlich.

Naples eignet sich hervorragend für Ausflüge zu den 10.000 Islands und in die Everglades

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, bad_penguin85!
Bade-Wurttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Inn of Naples liegt verkehrsgünstig am Tamiami Trail North (US 41). Zum Strand sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Zu Fuss erreichen Sie die Waterside Shops - eine Art Mall mit vorwiegend exklusiven Geschäften und Esslokalen. Einkaufsmöglichkeiten (u.a. Supermärkte) finden Sie in der Nähe entlang des Tamiami Trails.

Das Hotel bietet unserer Meinung nach schon seit Jahren eine gleichbleibend hohe Qualität und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die geräumigen Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet, verfügen über Kühlschrank und Coffee Maker und vor allem gute Betten. Hervorzuheben ist ein guter Sauberkeitsstandard in den Zimmern und im gesamten Hotel.

Das Hotel bietet in der Lobby kostenfreies Internet für Gäste ohne WLAN-Geräte. Ansonsten ist in den Hotelzimmern WLAN kostenfrei verfügbar. Zusätzlich werden ein kostenfreies gutes amerikanisches Frühstück und als besonderes Extra Tag und Nacht heiße Getränke angeboten.

Schließlich gibt es einen beheizten Pool und einen kleinen Fitnessraum.

Das Inn of Naples ist für uns ein sehr empfehlenswertes Hotel, dessen guten Service wir seit Jahren zu schätzen wissen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, 2xFlorida!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir hatten online ein Deluxe- Zimmer gebucht und haben auch ein sehr schönes großes Zimmer bekommen.einen großen Balkon mit Poolblicks Es. war alles sehr sauber. das im Mietpreis enthaltene Frühstück war sehr sparsam, Abhilfe: entweder man kauft sich,das was man essen möchte in einem Supermarkt dazu oder geht in eines der sehr nahegelgenen Restaurants !
Strand von Marco Island sehr zu empfehlen ebenso gas Coastland Shoppingcenter

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, cera2!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel wurde im Herbst 2007 neu renoviert. Hotel sieht neu aus, mit pompösen Eingangsbereich, Parkplätze sind genug vorhanden. Gästestrucktur ist gemischt (kein reines Rentnerhotel). Hotel ist direkt am Tamiami Trail gelegen, Straßenlärm ist weitgehend abgeschirmt, Restaurants und Läden sind in großen Abständen an der Hauptstraße gelegen, Zum Strand ist es etwa 1 Km zu laufen. Der Checkin ging problemlos, wir haben einen Couponpreis für eine 2-Zimmer-Suite bekommen und sind 2 Nächte geblieben, Internet via WLAN ist kostenfrei verfügbar, Poolhandtücher sind ebenfalls kostenlos verfügbar. Das Hotel bietet Frühstück an, es ist nichts besonderes (Bagels, Toast, Waffeln mit Marmelade oder Frischkäse). Gewöhnungsbedürftig ist das Einweggeschir wie es in vielen Motels/Hotels ist. Es gibt einen Fitnessraum der kostenfrei genutzt werden kann, ebenso ist ein beheizter Pool Standardausstattung in amerikanischen Hotels. Die Zimmer sind neu eingerichtet und haben alle einen Flat-Screen Fernseher. alle Zimmer mit Balkon.
Tip: ca. 4 km südlich gibt es auf der linken seite ein großes shoppingcenter (sears, Macys und v. m.) ebenso gute Steakrestaurants wie "ruby´s thusday" oder "t. g.i.´s friday"

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, kabel7777!
Otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir kamen zum Inn of Naples durch Zufall, wir suchten ein Hotel in Naples, welches günstig und gut sein sollte und dank RoomSavers konnten wir für lediglich 55$ dort übernachten.

Während das Hotel mit seiner Nähe zum Strand wirbt, so ist der nahegelegendte Strand (1 Meile) ein Privatstrand. Der Pier ist hingegen gute 7 Meilen entfernt, aber mit dem Auto super einfach zu erreichen

Dies ist aber auch das winzigste Priblem mit dem Hotel.

Die Zimmer sind groß, modern und bieten einen kleinen Balkon. Das kostenlose Frühstück ist mehr als nur ausreichend. Der Pool ist beheizt, sauber und sehr entspannend. Der Service und das Personal Spitzenklasse.

Zum richtigen Preis auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2010
Danke, otzberg!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir haben im Inn of Naples 5 Tage unseres drei wöchigen Floridaurlaubs verbracht.
Ich muss sagen ansich ist es ein sehr großes Hotel. Wir hatten eine One-Bedroom Suit, sprich es war aufgeteilt in Küchen-Wohnzimmer, ein großes Schlafzimemr mit Kingsize-Bett, großes Badezimmer und ein kleiner Balkon.
Kostenlose W-LAN Verbindung ( welches das schnellste und empfangsstärkste unseres Urlaubs war) & Kostenloser großer Safe( Netbook tauglich) und Parkmöglichkeiten.
Das Appartment, fand ich persöhnlich nicht sehr berauschend, da alle Zimmer mit Teppichboden ausgelegt ware. Morgens gab es, für amerikanische Verhältniseein, reichhaltiges Frühstuck mit Obst, Pfankuchen Waffeln, kleine Brötchen, Müsli usw....
Der Berühmte Pear of Naples war ca 5 Auto Minuten vom Hotel entfernt, genauso wie diverse Restaurants (Hooters, Red Lobster).
Tägliche Zimmer Reinigung und Handtuchwechsel inkl. sowie die Benutzung des großen Pools.
Alles im allen ein Top-Hotel Preisleistungsverhältnis passte alle male....kännen wir nur wärmstens weiterempfehlen.
Wünschneswert wäre, dass in Zukunft die Teppichböden rauskommen und durch Laminat oder Kacheln ersetzt werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 11 von 59 in Naples
Cove Inn on Naples Bay
Cove Inn on Naples Bay
Nr. 13 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Inn of Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of Naples

Unternehmen: Inn of Naples
Anschrift: 4055 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3509 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Nr. 15 der Romantikhotels in Naples
Nr. 18 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn of Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Inn
Gasthof Of Naples