“.... ein richtig feiner abend!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grill

The Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 952 Restaurants in Naples
Preisbereich: 40 $ - 200 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: North Naples
Bregenz, Österreich
“.... ein richtig feiner abend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

wir waren auf florida rundreise, haben im ritz carlton in naples 5 nächte verbracht und einen abend im "the grill" gespeist.

als touristen waren wir casual gekleidet, was wohl dem restaurant als nicht angemessen entspricht ..... die empfangsdame schaute etwas pikiert, haben aber trotzdem einen guten tisch bekommen.
dafür war der service mit liebenswerter freundlichkeit ganz toll ..... ausgenommen der sommelier, obwohl wir einen teuren wein (tignanello zu $ 260) orderten.
auf den tischen stehen kleine tischleuchten und somit scheint das restaurant etwas düster.

das essen war wirklich ganz hervorragend, mein filet mignon ein gedicht!
wir haben sehr gut gespeist und darum war es für uns ein stimmiger abend, an den wir uns gerne immer wieder erinnern werden.

• Aufenthalt November 2012
Danke, FritzFritz12!

“Hochwertiges Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Wer gerne Fisch mag, dem sei als Appetizer der "Seafood Sampler" für 2 Personen zu empfehlen ($42). 10 oz Filet Mignon für den Steakfreund kosten $52. Diverse Hauptspeisen liegen so bei knapp $40. Wer bereit ist dies auszugeben, der wird sicher auch etwas passendes auf der umfangreichen Weinkarte finden. Service und die Qualität der Speisen stimmte.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ichfliegweg!
Köln
“Typisch Ritz-Carlton eben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Wer in den Grill vom Ritz-Carlton Hotel geht, macht keine Experimente. So ist es auch hier. Alles in gewohnter Ritz-Carlton Qualität, in gewohntem Ritz-Carlton Ambiente und mit gewohntem Ritz-Carlton Service. Was will man mehr? Nicht zwingend jedenfalls. Und wer große, kreative Kochkunst haben will, muss halt woanders hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, travelmaster111!