“nicht das beste Capital Grille” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 932 Restaurants in Naples
Preisbereich: 70 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: North Naples
Kiel
“nicht das beste Capital Grille”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Nachdem wir letztes Jahr in Washington im Capital Grille essen und begeistert waren, freuten wir uns auf ein schönes Steak im Capital Grille in Naples. Früher in der 5th Ave, ist das Lokal im neuen Shopping und Dining Komplex am Mercator Drive gelegen. Wir waren vom Essen etwas enttäuscht; sowohl der Salat vorweg als auch die Beilagen (Gratin war grauenhaft!!!) waren Ihr Geld nicht wert und selbst das Steak war nur von guter Qualität. Für diesen Preis muss das Fleisch aber excellent sein. Vielleicht waren wir allerdings auch etwas verwöhnt, da wir vorher in Tampa im Bern`s Steakhouse sowie bei Charley`s in Orlando essen waren und diese zu den besten Steakhäusern der Welt zählen. Allerdings war unsere Kellnerin sehr professionell und dabei locker und witzig. Ein Pluspunkt. Sehr teurer Abend, für das Gebotene leider nur befriedigend!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, MarcKiel!

Regensburg, Deutschland
“Gutes Essen in der Kältekammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Warum in USA die Restaurants mitten im Winter immer wie ein Kühlschrank runter gekühlt werden verstehe ich nicht wirklich. Auch hier friert man und gemütlich ist was anderes. Das Essen war gut, ich hatte aber in USA schon bessere Steaks. Die Weinauswahl ist sehr groß. Das Restaurant Innen bietet "Country-Club" Charme, der Service ist schnell und zuvorkommend.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, thefinn3!
Minden, Deutschland
“gutes Essen zu einem akzeptablen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

The Capital Grille ist ein super Steakhouse direkt am Tamiam Trail.

Für Gäste des Hauses gibt es compl. Valet Parking, dies bietet sich auch an, da der Parkplatz oftmals gut gefüllt ist.

Das Ambiente ist gediegen, die Begrüßung und der Service sehr persönlich, prompt und kompetent.

Neben hervorragenden Steaks ist auch der Fisch insbesondere der Lachs zu empfehlen.
Die Portionsgrößen sind mehr als groß dimensioniert.
Die Qualität der Zutaten als auch die Zubereitung sind hervorragend.
Die getrüffelten Parmesan French Fries sind etwas besonders, auch der grüne Spargel zum Steak oder Fisch ist zu empfehlen.

Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind kommen wir bestimmt wieder.

Das Qualität und guter Service nicht zum Discountpreis möglich sind, dürfte einleuchtend sein.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, phxsun!
Frankfurt
“Hochwertiges Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Relativ neu in Naples ist ein super Steakhouse names Capital Grille. Qualität spricht für sich, daher konnte das Restaurant schon bald einen gewaltigen Gästestrom erreichen. Einrichtung erinnert an englische Clubs mit Mahagoni Holzverkleidung und Ledersofas. Die Bar hat wahrhaft amerikanische Dimensionen. Das Lokal hat mehrere abgeteilte Räume, sodaß man nie den Eindruck gewinnt in einem großen Saal zu sein.
Die Steak sind wunderbar, ebenso die Vorspeisen und die Beilagen. Große und gute Weinauswahl. Jeder Besuch ist ein kulinarisches Erlebnis, aber die Qualität hat auch ihren Preis.

Ambiente
      Essen