“Einfach urig”

Platz Nr. 71 von 1.005 Restaurants in Naples
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Naples
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Frischer Fisch und Meeresfrüchte in uriger Atmosphäre mit nettem Personal zu annehmbaren Preisen - was will man mehr ?.

1  Danke, Soendervig!
Bewertung schreibenBewertungen (2.145)

Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses Lokal am Hafen von Naples (Tin City) bietet prima Essen in origineller Atmosphäre.
Shrimps, Squid, Garnelen, Muscheln etc.(frittiert, gegrillt oder gekocht nach Wunsch) mit vielen und variablen sogenannten Sides wie Bohnen, Garlic Bread, Chips, Salate.
Vieles kann individuell zusammengestellt werden.
Der Service ist schnell und korrekt.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Die Atmosphäre im Lokal ist recht rustikal.
Obwohl wir an drei Tagen jeweils nicht reserviert hatten, bekamen wir immer recht zügig einen Tisch in diesem offenbar beliebten Lokal, das letztlich immer gut gefüllt war.

Danke, ILGIOVANOTTO!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ihre Geschichte kann man auf deren Webseite lesen. Als Tischtuch dient Packpapier von der Rolle, da kann man gleich auch drauf schreiben. Es ist ein sehr spezielles Ambiente, das man einfach erlebt haben muss.
Das Essen ist sehr gut und obwohl wir unterschiedliche Geschmäcker haben und ergo auch unterschiedliche Gerichte bestellt haben, hatte keiner von uns etwas an seinem Menü auszusetzen und preisgünstig war es obendrein

Danke, mum47!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Von Anfang bis Ende perfekt. Nette Kellner, Wachsstifte für die Kinder, immer irgendeine Happy Hour und am Essen gibt es auch nichts zu meckern. Sowohl der gegrillte Tilapia als auch die Miesmuscheln mit Pasta waren frisch und lecker. Achtung: Wer die scharfen Chicken Wings bestellt sollte wirklich scharf mögen. Scharf ist nämlich auch wirklich scharf. French fries knusprig aber nicht verbrannt und das Garlic Bread einfach lecker.
Zu meckern gibt es hier wirklich nichts. Wir waren zwei mal da und würden wieder hingehen, sollten wir noch mal in die Gegend reisen.

Danke, Alexa L!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Rustikal, aber leckeres Essen: Austern, Shrimps, Crabcake und Grouper sehr zu empfehlen. Happy Hour bei Getränken (Bier, House Wine und Margaritas - man bestellt eins und bekommt zwei ;) )

Danke, Gilbert_HWolfsburg!