“Juwel abseits der Touripfade”

Corkscrew Swamp Sanctuary
All Day Lake Trafford Fishing Trip near Naples
Platz Nr. 5 von 126 Aktivitäten in Naples
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt sehenswert, aber unbedingt am frühen Morgen kommen, dann sind doch einige Tiere zu sehen! Von Alligator über Riesenheuschrecken bis zu Habichten, die nur wenige Meter von einem entfernt sitzen, ist alles dabei! Und natürlich ist die Flora einfach traumhaft!

Danke, AlBarto!
Bewertungen (2.559)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren vor 15 Jahren, im November schon mal da und jetzt im Juni.
Wir haben einiges an Tiere gesehen (Alligator, Waschbär, Schlange, Specht...) und auch die Planzenwelt war wunderschön!
Der Eintritt beträgt 12 Dollar, für 2 Tage!
Das Visitor Center ist informativ und gepflegt!

Sehr, sehr empfehlenswert!

Danke, Dea1234!
Bewertet am 14. Mai 2013

Leider ist das Sanctuary ein bisschen abgelegen, aber sowas lässt sich natürlich nicht mitten in Naples herrichten und die Fahrerei lohnt sich alleweil! Wir waren im März 2013 da und haben die 2 Stunden sehr genossen. Wir fanden es sehr sauber, gut organisiert, gute Toiletten, schönes Visitors-Center, gute Erklärungen, tolle Guides überall unterwegs und das Beste an der Anlage ist, dass man sich den Weg je nach dem wie gut man zu Fuss ist oder wie viel Zeit man hat gut einteilen, da es viele Abkürzungen hat, aber auch die grosse Tour ist ja gut auch mit Kindern oder so zu bewältigen. Wir fühlten uns sehr sicher auf dem ganzen Weg.

Leider hatte es wegen der diesjährigen langen Trockenheit fast kein Wasser mehr und deshalb werden wir sicher nochmals bei mehr Wasser vorbeikommen. Trotzdem (oder gerade deswegen?) konnten wir sehr viele Tiere sehen ...

Unter dem Strich also ein absolutes Muss, wenn man in der Gegend ist.

1  Danke, Bea R!
Bewertet am 28. März 2013

Eine tolle Möglichkeit per Boardwalk Floridas Flora und Fauna zu entdecken. Der Walk hat genau die richtige Länge (etwas mehr als 2 Meilen), man kann aber auch eine Abkürzung nehmen. Für Kleinkinder besteht die Möglichkeit kostenlos Buggys auszuleihen (nach Verfügbarkeit), was uns mit kleinem Kind sehr gelegen kam. Alligatoren und Co. sind garantiert!

Danke, Sebastian B!
Bewertet am 25. Februar 2013

Der abwechslungsreiche Park mit einem sehr gut angelegten Trail war ein Volltreffer. Es gab viele Tiere zu bewundern: diverse Vogelarten, Waschbären, Wasserschlangen, Schildkröten und Alligatoren. Dank der Nähe zu Naples ist der Anfahrtsweg nicht zu lange.

1  Danke, Haas56!

Reisende, die sich Corkscrew Swamp Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Corkscrew Swamp Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!