“Gestyltes Restaurant mit schöner Terrasse und Live-Music.”

Vergina on Fifth Avenue
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vergina on Fifth Avenue keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 89 von 989 Restaurants in Naples
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Stadtviertel: Old Naples
Erlenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gestyltes Restaurant mit schöner Terrasse und Live-Music.”
Bewertet am 15. Mai 2014

Ohne Reservation besuchten wir relativ spät zu viert das Restaurant , wurden freundlich empfangen und an einen Tisch auf der Terrasse begleitet.
Das imposante Gebäude hatte unser Interesse geweckt, den Sänger im Inneren des Lokals hatten wir noch gar nicht bemerkt.
Das Essen war hervorragend, sowohl die Pasta als auch das Fischgericht waren köstlich.
Ein Fleisch-Gericht hatten wir nicht.
Eine ausserordentliche fähige, aufmerksame und freundliche Bedienung (aus Serbien) rundeten das Angebot ab.
Ganz zu schweigen vom schwarzen Sänger, der im Inneren Live-Musik vom Feinsten produzierte, super Mowtown Sound! Leider war auf der Terrasse der Sound nur schwach zu hören.
Preis-/Leistung stimmt hier völlig, das Lokal hält was es von aussen verspricht.
Ein absoluter Tipp, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Fabio L B P!

“Rundum perfektes Dinner”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten noch ein zweitesmal hier essen, es war einfach super gut! Das Essen ist eifach sensationell!

Danke, Gaby M!
Neuss
Beitragender der Stufe 4
“Ein wunderbares Essen zu einem runden Geburtstag”
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben hier an meinem 50. Geburtstag zu Abend gegessen und es hat sich wirklich gelohnt! Die Auswahl ist zwar klein, aber fein. Es gibt hier keine Burger, sondern eine Mischung aus mediterraner und amerikanischer Küche. Ein richtiger Lichtblick im Land des Fastfoods. Das Steak und die Lammkoteletts waren ausgezeichnet, ebenso der Nachtisch, der Service sehr gut und überaus freundlich. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber für uns war es jeden Dollar wert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Claudia K!
Koeln
Beitragender der Stufe 6
“italienisch-amerikanische Küche mit live Musik”
Bewertet am 26. Oktober 2013

In der 5th Avenue befindet sich quasi das Geschäftszentrum sowie die meisten Restaurants. Das Vergina findet Beachtung durch seine live-Musik, in diesem Fall ein Sänger mit Pop aus den 70er Jahren (auf Playback-Basis). Das macht schon mal Stimmung, zumindest an der großen Bar und an der Bühne, wo auch getanzt wird.

Propagiert wird New Italian Cuisine, ist aber eher amerikanisch. Wir hatten z.B. einen sehr guten Crabcake mit großen Fleischstückchen bzw. Seewolf mit Tomaten überbacken und einer Oliven-Trauben-Soße. Sehr gute Zubereitung, wenn auch manchmal etwas ungewöhnlich.

Faires Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Haiko L!
Beitragender der Stufe 5
“Essen gut aber schlecht organisiert”
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Essen ist nicht schlecht und passt für Naples Verhältnisse auch vom Preis, allerdings war die Organisation der Plätze eine Katastrophe. Die Bedienungen schienen nicht organisiert, Tische wurden nicht abgeräumt, trotz vieler freier Tische gab es Wartezeiten bis man eine Tischzuweisung erhielt. Die Dame am Empfang schien hoffnungslos überlastet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Macke M!