“Vom Mt. Dora Historical Inn B&B begeistert”

Mount Dora Historic Inn
Unknown
“Vom Mt. Dora Historical Inn B&B begeistert”
Bewertet am 3. Dezember 2007

Für unseren Hochzeitstag suchten wir nettes, freundliches und romantisches B&B, wo man gut und kreativ in einer schönen Stadt essen konnte. All das und mehr haben wir im Mt. Dora Historical Inn B&B vorgefunden. Die Gastgeber Jim und Ana waren nette, warmherzige und freundliche Leute und das Essen war eine tolle Erfahrung. Jim ist Gourmetkoch mit über 20-jähriger Erfahrung. Wir sind jeden Morgen vom Aroma frisch zubereiteten Kaffees aufgewacht (von Jim aus drei Bohnensorten gemixt!) und haben dann sein tolles Frühstück genossen. Vom selbstgemachten Soufflé bis zu den süßen Potato Pancakes, alles war sehr lecker! Uns hat auch die Auswahl der selbstgebackenen Brote gefallen, die es dort täglich ab 19 Uhr gab! Das Haus war sehr charmant mit den hellen, wunderschönen Blumen, die den Weg zum Haus hin schmückten. Unser Zimmer war super und mit antiken Möbeln ausgestattet. Die Restaurants in der Umgebung waren auch toll und vom Inn kann man zu Fuß zum Lake Dora gehen, wo wir uns fast jeden Abend den Sonnenuntergang angesehen haben. Wir hatten eine großartige Zeit dort und werden sicherlich zurückkehren!

1 Danke, Flowers07!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mount Dora.
Lakeside Inn
Best Western Plus Lake County Inn & Suites
Farnsworth House
Farnsworth House
Nr. 5 von 11 in Mount Dora

Sie waren bereits im Mount Dora Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Dora Historic Inn

Unternehmen: Mount Dora Historic Inn
Anschrift: 221 E 4th Ave, Mount Dora, FL 32757-5535
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Lake County > Mount Dora
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 11 Pensionen in Mount Dora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Dora Historic Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Dora Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Dora Historic Inn Florida
Mount Dora Historic Hotel Mount Dora