“Wer Die Fahrzeuge der 60er und 70er liebt...”

Mount Dora Museum Of Speed
Platz Nr. 3 von 43 Aktivitäten in Mount Dora
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Wer Die Fahrzeuge der 60er und 70er liebt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

...ist hier gut aufgehoben! Eine schöne private Sammlung von Autos und anderen Gegenständen aus dieser Epoche. Wer ohnehin in dem sehenswerten Mt. Dora unterwegs ist, sollte einen Ausflug dorthin aufvalle Fälle mit einplanen :-)

Aufenthalt März 2014
Danke, Wniedermeier!
BentleyBoy, Owner von Mount Dora Museum Of Speed, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Grüße nach Deutschland! Wir schätzen den Aufwand, eine solche Art Bewertung zu schreiben. Danke für die Empfehlung unseres Museums, Ihre Landsleute. Bis wir uns wieder treffen. Kerry

Reisende, die sich Mount Dora Museum Of Speed angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mount Dora, Lake County
Mount Dora, Lake County

Sie waren bereits im Mount Dora Museum Of Speed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!