“immer wieder praktisch”

Nr. 4 von 6 Hotels in Miramar
Hamburg
“immer wieder praktisch”
Bewertet am 13. Mai 2012

nach einem langen flug und dem hektischen treiben am flughafen und der autovermietstation, ist es wieder schön nach einer 20 minütigen fahrt hier anzukommen. es ist zwar etwas ausserhalb von irgendwelchen sehenswürdigkeiten oder highlights. hier wird sich erst einmal gesammelt, dann ab zum nahen supermarkt und auf gehts um florida zu entdecken. die zimmer sind wie immer sauber und das personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, HambugerUrlauber!

Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings kümmert man sich sofort um jegliche Reparaturen bzw. es wird sofort alles gebracht, was fehlen sollte. Auch sonst ist der Service wirklich sehr gut. Das Frühstück war gut. Was uns etwas gefehlt hat, waren Cornflakes mit Vollkorn, die es sonst überall gibt. Das Studio war sehr bequem und komfortabel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, schlappi13!
Hamburg
Bewertet am 26. Mai 2009

sauberes, ruhiges hotel. ideal um nach einen langen flug wieder zu kräften zu kommen, bzw. sich auf den langen flug vorzubereiten.es liegt etwas entfernt vom flughafen ist aber wirklich zu empfehlen. kleiner kritikpunkt : pool und basketballfeld hätten nicht so geballt im innenhof angelegt werden müssen,aber das ist schon mosern auf hohem niveau.

• Aufenthalt April 2009
Danke, HambugerUrlauber!
Raleigh, NC
Bewertet am 27. Februar 2007

Das Residence Inn Fort Lauderdale, SW/Miramar ist ein außergewöhnliches Hotel. Dies ist das erste Mal, dass ich eine längere Zeit in einem Hotel verbracht habe und es war eine wunderbare Erfahrung. Alle Zimmer haben eine voll ausgestattete Küche, was natürlich günstig ist, wenn man länger bleibt. Alles war sehr sauber, um ehrlich zu sein, war dies das sauberste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Ich werde das Residene Inn - Marriott auch bei meinem zukünftigen Reisen buchen. Die Zimmer haben hohe Decken und so wirken sie größer und man konnte auch die Fenster öffnen, um die Luft hereinzulassen. Die Teppiche im Eingangsbereich, auf den Gängen und auf den Zimmern waren frisch und blitzsauber. Das kostenlose Frühstück war hervorragend! Ich habe jeden Morgen Waffeln, Eier, Würste und Saft zu mir genommen. Außerdem gab es noch frische, gebackene Kartoffeln, French Toast, Toastbrot, Donuts und viel Kaffee, Tee und Säfte. Ich werde auch in der Zukunft meinen Urlaub im Residence Inn verbringen. Ein Danke an die Marriott Kette, die mich noch nie enttäuscht hat.

4 Danke, classyjwb!
Grosse Pointe Farms, Michigan
Bewertet am 3. Februar 2007

Ich bin erst kürzlich von einem zweiwöchigen Aufenthalt hier zurückgekehrt und kann ganz offiziell behaupten, dass dies das beste Hotel ist, in dem ich einen längeren Aufenthalt hatte. Das hängt viel daran, dass das Hotel erst im Mai 2006 fertig renoviert wurde, alles ist neu, funktioniert perfekt und ist blitzsauber. Die Zimmer sind sehr bequem, sauber, weitläufig und haben viele Annehmlichkeiten, inkl. Toaster, Besteck, Geschirr, Kaffeemaschine usw. Es gibt zwei Fernseher, einer im Schlafzimmer, der andere im Wohnzimmer und es gibt eine große Auswahl an Filmen, die $10 pro Film kosten. Der Service ist freundlich und höflich, was für Miami sehr ungewöhnlich ist. Die Zimmer werden schnell und gut gereinigt und die Angestellten der Rezeption haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das beste Verkaufsargument sind jedoch die kostenlosen Speisen und Getränke. Das Frühstück ist toll, es gibt Eier, Würstchen, Kekse, French Toast, Croissants usw., Kaffee steht 24 Stunden zur Verfügung. Als sogenannte "Socials" werden unter de Woche am Nachmittag kostenloser Wein und Bier bezeichnet, mittwochs gibt es dann noch gegrillte Hamburger und Hot Dogs. Die Anlage ist sehr schön, ein schönes, großes Schwimmbad mit einem angenehmen Ruhebereich, ein Basketballplatz und ein blitzsauberer Fitnessraum, komplett ausgestattet mit Fernseher, frischen Handtüchern und einem Wasserkühler. Ich habe $142 pro Nacht über den AAA bezahlt. Ein richtiges Schnäppchen. Eine Warnung jedoch: Auch wenn das Hotel auf einer ruhigen Straße gelegen ist, so ist der Verkehr auf dem Miramar Parkway insbesondere in der Hauptverkehrszeit zwischen 17:00 und 18:00 Uhr horrend. Zum Abendessen würde ich das brandneue Restaurant "La Carreta" um die Ecke empfehlen. Diese Miami Restaurantkette ist sehr bekannt und serviert ausgezeichnetes kubanisches Essen. Versuchen Sie den Ropa Viaja und die gegrillten Yucca. Schöne Reise!

7 Danke, CaptainAmerica!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miramar.
Courtyard Fort Lauderdale SW/Miramar
Hampton Inn & Suites Ft Lauderdale / Miramar
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale SW/Miramar
Wingate by Wyndham Fort Lauderdale Miramar
Fairfield Inn & Suites Fort Lauderdale Pembroke Pines
Hampton Inn Ft. Lauderdale West / Pembroke Pines

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Lauderdale SW/Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Lauderdale SW/Miramar

Unternehmen: Residence Inn Fort Lauderdale SW/Miramar
Anschrift: 14700 SW 29th St, Miramar, FL 33027-4173
Lage: USA > Florida > Broward County > Miramar
Nr. 4 von 6 Hotels in Miramar
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Lauderdale SW/Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Lauderdale SW/Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fort Lauderdale Sw/Miramar Hotel Miramar
Residence Inn Miramar