“Wunderbar!”

Preisbereich: 5 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein sehr kleines Restaurant in perfekter, ruhiger Lage mit liebevoll gepflegtem Ambiente. Es wird landestypische Hausmannsküche angeboten.

Hier werden nicht die vollen Touristenbusse abgefertigt, sondern unglaublich leckeres, authentisches Essen vom freundlichen Koch serviert.

Jederzeit gern wieder!

Danke, Suppenkasperine!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort essen. Was soll ich groß sagen, ich glaube ich habe in meinem Leben noch nicht so gut gegessen wie dort. Das Personal ist sehr freundlich.
Ich bzw. wir können es nur weiterempfehlen!!!
Haben für nächste Woche gleiche wieder reserviert.

Danke, Christof M!
Bewertet 23. August 2017

Hier haben wir zur Mittagszeit eine kleine Erfrischung eingenommen, zu empfehlen wäre hier der Zimt-Drink (Kannela).

Danke, flossenmann!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind total begeistert; in einem romantischen, authentischen Ambiente durften wir sehr gutes, griechisches Essen zu absolut angemessenen Preisen genießen. Der Charme eines Familienbetriebs und der hausgemachten Küche tragen dazu bei, dass man sich hier sehr aufgehoben fühlt. Und das Essen ist wirklich ein Gaumenschmaus, besonders empfehlend sind das Lamm aus dem Ofen und der griechische Yoghurt mit Honig. So etwas Leckeres haben wir selten gegessen. Außerdem verspricht der Name "no Stress" nicht zu wenig - keine anstrengenden Touris, sondern Gemütlichkeit abseits des Mainstream, wo auch Einheimische verkehren. Wir kommen gerne wieder!!

2  Danke, hanne2310!
Bewertet 9. August 2017

Super Ambiente!
Nette Bedienung
Ein bisschen Abseits vom Zia Tourismus Trubel zum Sonnenuntergang.

Leider ist das Moussaka nicht wie angepriessen das Weltbeste.
Dafür ist das Fava (Gelberbsenpüree) und die gefüllten Paprika sehr empfehlenswert.

Laden ist sehr liebevoll eingerichtet und auf jedenfall einen Besuch wert

Danke, euerkoenig!