“Sehr hilfsbereit in Notfallsituation”

Days Inn Miami Airport North
Nr. 13 von 16 Hotels in Miami Springs
Frankfurt
“Sehr hilfsbereit in Notfallsituation”
Bewertet am 26. April 2010

Aufgrund des Vulkanausbruchs auf Island und der daraus resultierenden Flughafenschließungen in Europa sind wir in Miami "gestrandet" und konnten erst 5 Tage nach dem geplanten Rückreisetermin zurückfliegen. Wir benötigten kurzfristig ein Hotel in Flughafennähe.
Days Inn North hatte als einziges Hotel auf die Anrufe aus der Flughafen-Hotelinfo reagiert.
Das Team an der Rezeption hat sich super verhalten, alle waren hilfsbereit, wir haben aufgrund der Notsituation den niedrigsten Preis bekommen. Das Hotel ist ganz flexibel damit umgegangen, dass wir nicht genau wussten, wann denn nun unsere Abreise sein wird.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war super, die Zimmer funktional und sauber. Der Fluglärm ist je nach Abflugrichtung über Tag sehr stark zu hören. Da es zwischen ca. 23 Uhr und 7 Uhr morgens keine Abflüge gab, konnten wir jedoch ruhig schlafen.
Nochmals vielen Dank an Front Desk-Team!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Travel2773!

• Finnisch zuerst
massachusetts
Bewertet am 29. April 2008

Ich reise seit 37 Jahren herum und habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber dieses Days Inn war das schlechteste Hotel, in dem ich je war, sowohl in Sachem Sauberkeit als auch Gastfreundlichkeit. Die Zimmer waren in einem Zustand, bei dem man vermuten könnte, dass das Hotel kurz vor der Pleite steht. Wir waren mit einer großen Gruppe von 15 bis 20 Familien unterwegs. Zwei der Familien mussten wegen Insekten ihre Zimmer wechseln. Eine Familie hatte Fliegen im Bad und die andere Würmer in der Bettwäsche als sie die Betten einen Abend aufschlugen. Vor allem unser Zimmer glich einem eines Schmuddelhotels und die "saubere" Bettwäsche war mit irgendeinem Stift bekritzelt worden. Als wir im Hauptrestaurant frühstückten, entdeckte einer unserer Gäste in der Toilette dort Kakerlaken im Waschbecken. Als wir nach zusätzlichen Handtüchern für die Kinder fragten wurde uns gesagt, dass wegen der großen Anzahl an Gästen keine Handtücher mehr verfügbar seien. Was ist denn das für ein Service? Soll das ein Witz sein? Diese Entschuldigung eines Hotels hörte ich zum ersten Mal in meinem Leben. Hörte sich nicht sehr überzeugend an. Wir werden hier nie wieder übernachten. Wenn wir nicht mit einer so großen Gruppe dort gewesen wären, dann hätten wir ganz schnell wieder ausgecheckt. Ich habe in den ganzen Jahren in einigen Days Inn übernachtet, aber so ein schlechtes habe ich noch nie erlebt. Riesige Enttäuschung.

Danke, rcanastra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Comfort Suites Miami Airport North
Ramada Miami Springs/Miami International Airport
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 10 von 16 in Miami Springs
Sleep Inn at Miami International Airport
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 37 von 122 in Miami
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites

Sie waren bereits im Days Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Miami Airport North

Unternehmen: Days Inn Miami Airport North
Anschrift: 4767 NW 36th St, Miami Springs, FL 33166-6106
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 16 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Miami Airport North
Hotel Days Inn Miami Airport North Miami Springs