“Schmuddeliges Hotel mit schlechtem Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs

Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs
“Schmuddeliges Hotel mit schlechtem Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Kein Frühstück mehr um 8:30h, überquellende Abfalleimer, dreckiger Teppichboden, Zimmertelefon kaputt, schlecht motiviertes Personal und unattraktive Ausstattung. Insgesamt ein Platz, der für die angebotene Leistung zu teuer ist und den man vermeiden sollte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Wolfgang P!
Manager_11525, General Manager von Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Wolfgang - Vielen Dank für Ihren Überblick über Ihren Aufenthalt. Ich entschuldige mich aufrichtig für den Zustand Ihres Zimmers bei der Ankunft. In Erwiderung dazu, arbeiten wir mit unseren Angestellten, in Zukunft die Reinigungsmethoden zu verbessern und sicherzustellen, dass das Telefon im Zimmer repariert ist.
Auβerdem tut es mir sehr leid, dass unsere Angestellten sich nicht auf eine professionelle Art um sie gekümmert haben. Ich kann Ihnen versichern, dass dies mit unserem ganzen Team besprochen wurde und ich werde alle darauf vorbereiten, wie man in der Zukunft besseren Kundenservice bietet.

Wir bemühen uns dauernd, unser Hotel zu verbessern, deshalb schätze ich Ihren Kommentar. Ich lade Sie ein, sich unter mia@extendedstay.com an mich zu wenden, falls Sie zusätzliche Kommentare haben. Wir hätten gerne nochmal eine Gelegenheit, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis in unserem Hotel zu bieten.

1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst um 19.45 in Miami gelandet sind und am nächsten Tag gleich weiter nach Orlando wollten, war das Hotel nur zum schlafen gedacht.

Der Empfang durch das Persobal war nicht gerade herzlich.
Wir haben das Zimmer 3 x gewechselt. Die Zimmer wurden einfach nicht besser.
Wir waren auch zu müde um weitere Zimmer zu besichtigen und haben uns für ein Zimmer im EG entschlossen.

Das kostenlose Frühstück bestand aus Kaffee,Toast Muffin und Milch. Es gab keinen Aufstrich für den Toast.

Zimner sind sehr ungepflegt und in einem schlechten Zustand. Da nützt auch kein neuer Anstrich des Hotels und der Hotelgänge.

Das Hotel bekomnt zur Zeit einen neuen Anstrich.

Miami 5.3.2013

• Aufenthalt März 2013
Danke, awahlen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Springs.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Sleep Inn at Miami International Airport
BEST WESTERN PLUS Miami Airport North Hotel & Suites
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 7 von 13 in Miami Springs
Comfort Suites Miami Airport North
Holiday Inn Express Miami Airport Central-Miami Springs
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Sie waren bereits im Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs

Unternehmen: Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs
Anschrift: 101 Fairway Dr, Miami Springs, FL 33166-5843 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Studio Hotel Miami Springs
Homestead Studio Suites Miami Springs