Sleep Inn at Miami International Airport
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites(Miami Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
EB Hotel Miami Airport(Miami Springs)
202 $*
Priceline
Bewertungen (1.072)
1.072 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2010

Wir wählten diese Unterkunft als letzte Station unserer Florida-Rundreise vor dem Weiterflug auf die Bahamas. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte.
Nachdem wir unseren Mietwagen nun wieder abgeben mussten, und auf dem Rückweg vom Flughafen zum Hotel kein Taxi nehmen wollten, erwieß sich der kostenfreie Shuttle-Service als äußerst hilfreich. Wir nutzten ihn dann nochmals am nächsten Morgen, um wieder zum Airport zu gelangen.
Das Hotel selbst fanden wir gut, es machte insgesamt einen freundlichen Eindruck. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Auch das inkludierte Frühstück war besser als in einigen anderen Motels, die wir auf unserer Rundreise gesehen hatten.
Alles in allem waren wir mit der Sleep Inn Kette recht zufrieden und werden uns bei unserem nächsten Amerika-Urlaub (hoffentlich 2012!) sicherlich öfter danach umschauen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hotelmausi!
Bewertet 8. August 2010

Das Hotel diente uns schon 2x als Unterkunft für die erste Nacht in Florida. Es ist einfach, günstig und gut. Die Zimmer sind zweckmäßig und relativ geräumig. Für den Preis und da das typische amerikanische Continental Breakfast beinhaltet ist, ist es absolut gut. In der Umgebung ist allerdings so gut wie keine Möglichkeit noch etwas Essen zu gehen oder noch etwas zu essen zu kaufen. Hierfür muss man sich schon ins Auto setzen oder eben vorher irgendwo anhalten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mimi2401!
Bewertet 16. Juli 2010

Sehr schönes Hotel und angenhmes Hotel.
Wir wurden freundlich emgpangen und zügg eingescheckt. Das Zimmer durften wir uns aussuchen.
Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles da was wir uns wünschen konnten.
Das Frühstück bestand aus 2 verschiedenen Sorten Brot, Marmelade.Eiern und noch einiggen mehr.
Für 10 Dollar wuren wir an den Hafen gebracht.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, romy21104!
Bewertet 13. Juli 2010

Die im Titel bemängelte Sauberkeit bezieht sich nicht auf unser Zimmer, sondern eher auf das gesamte Hotel. Der Pool und die dazugehörige Anlage war beispielsweise nicht besonders sauber. Der Preis war allerdings unschlagbar, daher kann ich das Hotel für einen Zwischenstopp und maximal eine Nacht weiterempfehlen. Ich glaube nicht, dass jemand dieses Hotel für einen längeren Zeitraum buchen würde.
Die Lage zum Flughafen ist super, außerdem gibt es einen Shuttlebus zum Airport.
Auf das Frühstück kann man verzichten!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, niceguy1980!
Bewertet 26. Juni 2010

das hotel ist nicht weit vom flughafen, und ist mit dem shuttlebus schnell ereicht, die zimmer sind sauber und das personal ist ok, in dieser preisklasse darf man kein 5 sterne erwarten, aber wie gesagt sauber, nett, geräumig. frühstück ist halt kontinental,!!!!!!!!
kaffee toast eier ende. und was sehr wichtig ist kein lärm.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 100milehouse!