Bewertungen (1.109)
1.110 Ergebnisse
Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr schönes Hotel und angenhmes Hotel.
Wir wurden freundlich emgpangen und zügg eingescheckt. Das Zimmer durften wir uns aussuchen.
Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles da was wir uns wünschen konnten.
Das Frühstück bestand aus 2 verschiedenen Sorten Brot, Marmelade.Eiern und noch einiggen mehr.
Für 10 Dollar wuren wir an den Hafen gebracht.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, romy21104!
Bewertet am 13. Juli 2010

Die im Titel bemängelte Sauberkeit bezieht sich nicht auf unser Zimmer, sondern eher auf das gesamte Hotel. Der Pool und die dazugehörige Anlage war beispielsweise nicht besonders sauber. Der Preis war allerdings unschlagbar, daher kann ich das Hotel für einen Zwischenstopp und maximal eine Nacht weiterempfehlen. Ich glaube nicht, dass jemand dieses Hotel für einen längeren Zeitraum buchen würde.
Die Lage zum Flughafen ist super, außerdem gibt es einen Shuttlebus zum Airport.
Auf das Frühstück kann man verzichten!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, niceguy1980!
Bewertet am 26. Juni 2010

das hotel ist nicht weit vom flughafen, und ist mit dem shuttlebus schnell ereicht, die zimmer sind sauber und das personal ist ok, in dieser preisklasse darf man kein 5 sterne erwarten, aber wie gesagt sauber, nett, geräumig. frühstück ist halt kontinental,!!!!!!!!
kaffee toast eier ende. und was sehr wichtig ist kein lärm.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 100milehouse!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Miami International Airport.
Wir haben hier die letzte Nacht vor unserem Flug nach Chicago verbracht. Positiv: Frühstück für den Start in den Tag Negativ: wie letztes Jahr, wahr auch dieses Mal das Personal nicht sehr freundlich.
Die Zeit bis zum Abflug kann man noch am Pool verbringen. Obwohl das Hotel direkt neben dem Flughafen liegt fühlten wir uns vom Fluglärm nicht gestört.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, polo01Landshut!
Bewertet am 28. Juli 2009

Das Sleep Inn war überraschend gut.
Die Lage war Ok. War einfach zu finden vom Flughafen aus.
Die Zimmer waren groß und sauber. Man hatte alles was man braucht.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab die üblichen Dinge wie Toast, Muffins, Kaffee, Saft...
Ein Pool war auch verhanden, sauber aber nicht getestet.

Wir würden immer wieder hier Buchen, auch mal für ein paar Nächte mehr.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HeikoAnna!