Bewertungen (1.098)
1.098 Ergebnisse
Bewertet 26. Juni 2010

das hotel ist nicht weit vom flughafen, und ist mit dem shuttlebus schnell ereicht, die zimmer sind sauber und das personal ist ok, in dieser preisklasse darf man kein 5 sterne erwarten, aber wie gesagt sauber, nett, geräumig. frühstück ist halt kontinental,!!!!!!!!
kaffee toast eier ende. und was sehr wichtig ist kein lärm.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 100milehouse!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Miami International Airport.
Wir haben hier die letzte Nacht vor unserem Flug nach Chicago verbracht. Positiv: Frühstück für den Start in den Tag Negativ: wie letztes Jahr, wahr auch dieses Mal das Personal nicht sehr freundlich.
Die Zeit bis zum Abflug kann man noch am Pool verbringen. Obwohl das Hotel direkt neben dem Flughafen liegt fühlten wir uns vom Fluglärm nicht gestört.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, polo01Landshut!
Bewertet 28. Juli 2009

Das Sleep Inn war überraschend gut.
Die Lage war Ok. War einfach zu finden vom Flughafen aus.
Die Zimmer waren groß und sauber. Man hatte alles was man braucht.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab die üblichen Dinge wie Toast, Muffins, Kaffee, Saft...
Ein Pool war auch verhanden, sauber aber nicht getestet.

Wir würden immer wieder hier Buchen, auch mal für ein paar Nächte mehr.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HeikoAnna!
Bewertet 8. Juni 2009

Wir haben das Hotel zu unserem Urlaubsbeginn gebucht um nach einem anstrengenden Flug direkt ins Bett fallen zu können.
Der angebotete Shuttle-Service hat super funktioniert, so dass wir diesen für 10Dollar für den nächsten Tag auch zum Hafen genutzt haben.
Das Hotel ist direkt am Flughafen gelegen, Flugzeuge sind zu hören, aber nicht störend.
Das Zimmer war sauber und geräumig und das Früstück für amerikanische Verhältnisse wirklich vielfältig und lecker !
In der unmittelbaren Umgebung befinden sich reichlich Fast-Food Restaurants sowie Restaurants, welche zu Fuß erreichbar sind.
Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JanDom80!