“Super für nen Zwischenstop”

Sleep Inn at Miami International Airport
Bonn
“Super für nen Zwischenstop”
Bewertet am 28. Juli 2009

Das Sleep Inn war überraschend gut.
Die Lage war Ok. War einfach zu finden vom Flughafen aus.
Die Zimmer waren groß und sauber. Man hatte alles was man braucht.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab die üblichen Dinge wie Toast, Muffins, Kaffee, Saft...
Ein Pool war auch verhanden, sauber aber nicht getestet.

Wir würden immer wieder hier Buchen, auch mal für ein paar Nächte mehr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, HeikoAnna!

Peine, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2009

Wir haben das Hotel zu unserem Urlaubsbeginn gebucht um nach einem anstrengenden Flug direkt ins Bett fallen zu können.
Der angebotete Shuttle-Service hat super funktioniert, so dass wir diesen für 10Dollar für den nächsten Tag auch zum Hafen genutzt haben.
Das Hotel ist direkt am Flughafen gelegen, Flugzeuge sind zu hören, aber nicht störend.
Das Zimmer war sauber und geräumig und das Früstück für amerikanische Verhältnisse wirklich vielfältig und lecker !
In der unmittelbaren Umgebung befinden sich reichlich Fast-Food Restaurants sowie Restaurants, welche zu Fuß erreichbar sind.
Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, JanDom80!
Berlin
Bewertet am 1. April 2009

Um den Miami International Airport existieren eine Fülle an Hotels dank seines ehemaligen und noch aktuellenTransitstatus für Reisende nach Mittel- bzw. Südamerika. Der Flughafen ist dementsprechend bestens für einen Stopp-Over geeignet, wenn man aus Europa kommt und nicht mehr am Abend aus der Stadt wegkommt oder will.

Die Bandbreite der Hotels ist dementsprechend riesig. Über die Luxusanlage bis hin zur Kaschemme kann man alles bekommen. Ich entschied mich letztlich für eine Zwischenlösung, da die Urlaubskasse nun nicht allzu prall gefüllt war und hierfür bot sich das Sleep Inn am Flughafen bestens an. Knappe 75 Euro für ein Doppelzimmer gingen in Ordnung.

Das Hotel hat, wie so viele andere in den USA, seine besten Zeiten lange hinter sich, respektive: Eine Renovierung wäre auch hier eine feine Sache. Die Auslegware in den Zimmern ist wohl besser nur mit Schuhwerk zu betreten und die kleine Nasszelle in der Zimmerecke (immerhin mit Schiebetür verschließbar) hat den Damen Bad nicht wirklich verdient. Die Betten sind sehr großzügig und gehen in Ordnung.
Personal am Tresen telefoniert tatsächlich ständig aber sie sind durchaus in der Lage nebenher die Anfragen der Gäste zu beantworten. ;)

Klimaanlage ist leider auch schon sehr sehr alt. Das Teil lässt sich entweder an- oder eben ausschalten. Keine Regler oder sonstige Zwischenlösungen. Würde mich nicht weiter stören, denn ich bräuchte dieses Gerät ja nicht aber die Fenster ließen sich leider nicht öffnen. Auch kann es recht hellhörig sein hier zu nächtigen wenn andere Gäste ihre Türen heftig ins Schloss knallen lassen oder die Glotze auf Lautstärke drehen.

Aber gut. Dafür bekommt man, wenn man ein Zimmer hinten raus nimmt, einen fabelhaften Ausblick auf eine Grünanlage (ohne Fluglärm) sowie ein typisch dürftiges amerikanisches Frühstück am Morgen. Keine Ahnung was der Mist mit diesen Styroportellern und Bechern sein soll. Aber das passt schon.

Ah ja: Kaffee gibt´s 24 Stunden lang Gratis, ein ATM befindet sich im Haus, kein Internetzugang (es sei denn man hat seinen eigenen Laptop dabei) und einige Essmöglichkeiten sind in Laufnähe.

Dazu gibt es noch einen kostenlosen Airport-Shuttle-Service (einfach am Flughafen zur 2. Etage wandern, nach draußen gehen und den richtigen Kleinbuss abfassen --> erscheinen immer im halbstündigen Rhythmus).

Zusammenfassend kann ich dieses Hotel für eine Nacht durchaus empfehlen. Mehr jedoch nicht. Einfach aber schon in Ordnung. Es empfiehlt sich als ADAC Mitglied hier einen AAA-Bonus rauszuschlagen. Dann passt das alles schon.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Gretsche!
Wedel, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2009

Die Lage nur wenig entfernt vom Flughafen war gut für unsere Wünsche nach einem preiswerten Hotel für eine Vorübernachtung bei einer Kreuzfahrt. Die Umgebung hat nicht viel hergegeben, wir haben aber noch einige Restaurants gefunden.
Schwierig war es wie immer den Shuttlebus zu bekommen, da tele-
fonisch immer nur die Ansage kam um weitere Tasten zu drücken. Wir haben zwar dann im Flughafen irgendwann das richtige Telefon gefunden, das uns auch schon bei unserem Handyanruf erklärt wurde, doch auch da gelang uns die weitere Tastendrückerei nicht. So blieb nur das Taxi.

Frühstück war amerikanisch okay. Die Zimmer groß, super und der Lärm vom Flughafen war kaum zu hören.

Würden das Hotel für diese Zwecke immer wieder nehmen. In Deutschland für 44 € das Doppelzimmer gebucht, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, oertzelady!
München
Bewertet am 23. November 2008

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir erst gegen 21: 00 Uhr in Miami gelandet sind. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. So konnten wir am nächsten Tag bequem unseren Mietwgagen vom Flughafen abholen. Im großen und ganzen sehr o. k. zum günstigen Preis von € 50,- für das Doppelzimmer inkl. Frühstück mit Toast, Butter, Müsli, Obst etc. Wir hatten das Hotel im Voraus bei einem deutschen Anbieter gebucht.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Kerstin2903!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 10 von 16 in Miami Springs
Comfort Suites Miami Airport North
Holiday Inn Express Miami Airport Central-Miami Springs
Ramada Miami Springs/Miami International Airport
Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs
Extended Stay America - Miami -  ...
Nr. 11 von 16 in Miami Springs

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Unternehmen: Sleep Inn at Miami International Airport
Anschrift: 105 Fairway Dr, Miami Springs, FL 33166-5843
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Miami Springs
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Gasthof At Miami International Airport