“Für einen Zwischenstopp am Airport in Ordnung”

Sleep Inn at Miami International Airport
Berlin
“Für einen Zwischenstopp am Airport in Ordnung”
Bewertet am 1. April 2009

Um den Miami International Airport existieren eine Fülle an Hotels dank seines ehemaligen und noch aktuellenTransitstatus für Reisende nach Mittel- bzw. Südamerika. Der Flughafen ist dementsprechend bestens für einen Stopp-Over geeignet, wenn man aus Europa kommt und nicht mehr am Abend aus der Stadt wegkommt oder will.

Die Bandbreite der Hotels ist dementsprechend riesig. Über die Luxusanlage bis hin zur Kaschemme kann man alles bekommen. Ich entschied mich letztlich für eine Zwischenlösung, da die Urlaubskasse nun nicht allzu prall gefüllt war und hierfür bot sich das Sleep Inn am Flughafen bestens an. Knappe 75 Euro für ein Doppelzimmer gingen in Ordnung.

Das Hotel hat, wie so viele andere in den USA, seine besten Zeiten lange hinter sich, respektive: Eine Renovierung wäre auch hier eine feine Sache. Die Auslegware in den Zimmern ist wohl besser nur mit Schuhwerk zu betreten und die kleine Nasszelle in der Zimmerecke (immerhin mit Schiebetür verschließbar) hat den Damen Bad nicht wirklich verdient. Die Betten sind sehr großzügig und gehen in Ordnung.
Personal am Tresen telefoniert tatsächlich ständig aber sie sind durchaus in der Lage nebenher die Anfragen der Gäste zu beantworten. ;)

Klimaanlage ist leider auch schon sehr sehr alt. Das Teil lässt sich entweder an- oder eben ausschalten. Keine Regler oder sonstige Zwischenlösungen. Würde mich nicht weiter stören, denn ich bräuchte dieses Gerät ja nicht aber die Fenster ließen sich leider nicht öffnen. Auch kann es recht hellhörig sein hier zu nächtigen wenn andere Gäste ihre Türen heftig ins Schloss knallen lassen oder die Glotze auf Lautstärke drehen.

Aber gut. Dafür bekommt man, wenn man ein Zimmer hinten raus nimmt, einen fabelhaften Ausblick auf eine Grünanlage (ohne Fluglärm) sowie ein typisch dürftiges amerikanisches Frühstück am Morgen. Keine Ahnung was der Mist mit diesen Styroportellern und Bechern sein soll. Aber das passt schon.

Ah ja: Kaffee gibt´s 24 Stunden lang Gratis, ein ATM befindet sich im Haus, kein Internetzugang (es sei denn man hat seinen eigenen Laptop dabei) und einige Essmöglichkeiten sind in Laufnähe.

Dazu gibt es noch einen kostenlosen Airport-Shuttle-Service (einfach am Flughafen zur 2. Etage wandern, nach draußen gehen und den richtigen Kleinbuss abfassen --> erscheinen immer im halbstündigen Rhythmus).

Zusammenfassend kann ich dieses Hotel für eine Nacht durchaus empfehlen. Mehr jedoch nicht. Einfach aber schon in Ordnung. Es empfiehlt sich als ADAC Mitglied hier einen AAA-Bonus rauszuschlagen. Dann passt das alles schon.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Gretsche!

Wedel, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2009

Die Lage nur wenig entfernt vom Flughafen war gut für unsere Wünsche nach einem preiswerten Hotel für eine Vorübernachtung bei einer Kreuzfahrt. Die Umgebung hat nicht viel hergegeben, wir haben aber noch einige Restaurants gefunden.
Schwierig war es wie immer den Shuttlebus zu bekommen, da tele-
fonisch immer nur die Ansage kam um weitere Tasten zu drücken. Wir haben zwar dann im Flughafen irgendwann das richtige Telefon gefunden, das uns auch schon bei unserem Handyanruf erklärt wurde, doch auch da gelang uns die weitere Tastendrückerei nicht. So blieb nur das Taxi.

Frühstück war amerikanisch okay. Die Zimmer groß, super und der Lärm vom Flughafen war kaum zu hören.

Würden das Hotel für diese Zwecke immer wieder nehmen. In Deutschland für 44 € das Doppelzimmer gebucht, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, oertzelady!
München
Bewertet am 23. November 2008

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir erst gegen 21: 00 Uhr in Miami gelandet sind. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. So konnten wir am nächsten Tag bequem unseren Mietwgagen vom Flughafen abholen. Im großen und ganzen sehr o. k. zum günstigen Preis von € 50,- für das Doppelzimmer inkl. Frühstück mit Toast, Butter, Müsli, Obst etc. Wir hatten das Hotel im Voraus bei einem deutschen Anbieter gebucht.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, Kerstin2903!
Baden-Württemberg
Bewertet am 21. November 2008

Wir haben dieses Hotel für unsere Ankunftsnacht aufgrund der doch ganz guten Bewertungen gewählt. Wurden leider ein bisschen enttäuscht.
Die Abholung am Flughafen durch den Shuttle klappte gut. Im Sleep Inn angekommen mussten wir jedoch erstmal 2 Minuten warten, bis die junge Dame an der Rezeption ihr Gespräch mit ihrer Freundin die vor der Rezeption stand beendete... bzw. bis ich die beiden unterbrochen habe. Das fand ich schon ziemlich dreist. Zimmerkarte übergeben und gleich ging das Gespräch weiter. Ich fragte dann noch, ob wir irgendwo Getränke kaufen könnten, die Antwort war kurz und knapp "Auf jedem Stockwerk gibts einen Automanten"...wieder weggedreht und mit der Freundin weitergelacht. Naja, das Zimmer war soweit ok, wir bekamen ein behindertengerechtes mit nur einem Queen-Bett, keine Ahnung ob gegen 20 Uhr nichts weiteres mehr frei war und ich hatte auch keine Lust, wegen einer Nacht das Gespräch der beiden nochmal zu "stören". Das Zimmer war entsprechend klein aber soweit sauber. Da wir unser Auto erst am nächsten Morgen abholen wollten haben wir das Hotel nicht mehr verlassen. Die Umgebung ist nicht besonders einladend für einen Spaziergang.
Für eine Nacht ist es ok, ein zweites mal werden wir dort aber nicht mehr übernachten. Hauptgrund ist für mich in erster Linie der absolut mangelhafte Service. Selbst in einem günstigen Motel kann man zumindest etwas Aufmerksamkeit erwarten.

• Unzufrieden mit: — Check In, Lage
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manwi72!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Springs.

Bielefeld
Bewertet am 18. November 2007

Jederzeit wieder. Gutes und sauberes Zimmer mit Kaffemaschine. Pool vorhanden. Frühstück wird angeboten. Nahe am Flughafen. Für die erste oder letzte Nacht immer wieder.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, stern1!
Berlin
Bewertet am 17. Juni 2007

Einfaches Hotel an der Nordseite des Flughafens. Auf das Shuttle am MIA- Airport mussten wir 45 Min. warten. Das Zimmer war O.K., nichts besonderes. Allerdings haben wir ein Mal gewechselt, da in dem sonst sauberen Zimmer ein paar Ameisen im Zimmer herumrannten. Der Wechsel war jedoch für die Rezeption kein Problem. Die Flure zu den Zimmern waren stark abgewohnt, der Fahrstuhl hatte keine A/C und war dementsprechend sehr warm.
Das Frühstück bestand aus dem typischen Zusammenstellungen (Donut, Toast, Corn Flakes, Kaffee, Milch). Der Pool war außergewöhnlich gross und für meine Tochter der Hit. Nördlich vom Hotel war ein Golfplatz. Auf der anderen Seite die Straße und ein Flugzeughangar. Außer einem China- Imbiss und einem IHOP war nichts fußläufig zu erreichen. Ein Mietwagen sollte man auf jeden Fall schon dabeihaben. Fazit: Für wenig Geld ein noch akeptables aber sehr einfaches Hotel.

• Zufrieden mit — Großer Pool
  • Unzufrieden mit: — Der modrige Flur
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Eisbaer2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 10 von 16 in Miami Springs
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites
Comfort Suites Miami Airport North
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Miami International Airport Hotel
Ramada Miami Springs/Miami International Airport

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Unternehmen: Sleep Inn at Miami International Airport
Anschrift: 105 Fairway Dr, Miami Springs, FL 33166-5843
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Otel, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Gasthof At Miami International Airport