Sleep Inn at Miami International Airport
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites(Miami Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
97 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
EB Hotel Miami Airport(Miami Springs)
201 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.072)
1.072 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2008

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir erst gegen 21: 00 Uhr in Miami gelandet sind. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. So konnten wir am nächsten Tag bequem unseren Mietwgagen vom Flughafen abholen. Im großen und ganzen sehr o. k. zum günstigen Preis von € 50,- für das Doppelzimmer inkl. Frühstück mit Toast, Butter, Müsli, Obst etc. Wir hatten das Hotel im Voraus bei einem deutschen Anbieter gebucht.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin2903!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. November 2008

Bewertet 21. November 2008

Wir haben dieses Hotel für unsere Ankunftsnacht aufgrund der doch ganz guten Bewertungen gewählt. Wurden leider ein bisschen enttäuscht.
Die Abholung am Flughafen durch den Shuttle klappte gut. Im Sleep Inn angekommen mussten wir jedoch erstmal 2 Minuten warten, bis die junge Dame an der Rezeption ihr Gespräch mit ihrer Freundin die vor der Rezeption stand beendete... bzw. bis ich die beiden unterbrochen habe. Das fand ich schon ziemlich dreist. Zimmerkarte übergeben und gleich ging das Gespräch weiter. Ich fragte dann noch, ob wir irgendwo Getränke kaufen könnten, die Antwort war kurz und knapp "Auf jedem Stockwerk gibts einen Automanten"...wieder weggedreht und mit der Freundin weitergelacht. Naja, das Zimmer war soweit ok, wir bekamen ein behindertengerechtes mit nur einem Queen-Bett, keine Ahnung ob gegen 20 Uhr nichts weiteres mehr frei war und ich hatte auch keine Lust, wegen einer Nacht das Gespräch der beiden nochmal zu "stören". Das Zimmer war entsprechend klein aber soweit sauber. Da wir unser Auto erst am nächsten Morgen abholen wollten haben wir das Hotel nicht mehr verlassen. Die Umgebung ist nicht besonders einladend für einen Spaziergang.
Für eine Nacht ist es ok, ein zweites mal werden wir dort aber nicht mehr übernachten. Hauptgrund ist für mich in erster Linie der absolut mangelhafte Service. Selbst in einem günstigen Motel kann man zumindest etwas Aufmerksamkeit erwarten.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manwi72!
Bewertet 18. November 2007

Jederzeit wieder. Gutes und sauberes Zimmer mit Kaffemaschine. Pool vorhanden. Frühstück wird angeboten. Nahe am Flughafen. Für die erste oder letzte Nacht immer wieder.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, stern1!
Bewertet 17. Juni 2007

Einfaches Hotel an der Nordseite des Flughafens. Auf das Shuttle am MIA- Airport mussten wir 45 Min. warten. Das Zimmer war O.K., nichts besonderes. Allerdings haben wir ein Mal gewechselt, da in dem sonst sauberen Zimmer ein paar Ameisen im Zimmer herumrannten. Der Wechsel war jedoch für die Rezeption kein Problem. Die Flure zu den Zimmern waren stark abgewohnt, der Fahrstuhl hatte keine A/C und war dementsprechend sehr warm.
Das Frühstück bestand aus dem typischen Zusammenstellungen (Donut, Toast, Corn Flakes, Kaffee, Milch). Der Pool war außergewöhnlich gross und für meine Tochter der Hit. Nördlich vom Hotel war ein Golfplatz. Auf der anderen Seite die Straße und ein Flugzeughangar. Außer einem China- Imbiss und einem IHOP war nichts fußläufig zu erreichen. Ein Mietwagen sollte man auf jeden Fall schon dabeihaben. Fazit: Für wenig Geld ein noch akeptables aber sehr einfaches Hotel.

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Eisbaer2!