“Für eine Nacht zu empfehlen”

Sleep Inn at Miami International Airport
Bewertet am 29. November 2013

Hotel ist sauber, Personal freundlich, zum Frühstück gibt es Cream Cheese, Toasties und Toastbrot Hamburger Patties, Waffeln kann man sich selber machen, Joghurt, Obst, Cornflakes & Co., Muffins, Danish, Saft, Kaffee. Nicht überragend aber o.k. und im Preis mit drin. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Hotelshuttle nur alle halbe Stunde fährt (um voll und um halb) und man vom Flughafen aus erst anrufen muss, damit er kommt, während die anderen umliegenden Hotelketten hintereinander zum und vom Flughafen fahren, und weil das W-Lan bei der 2. Übernachtung (vor Abreise) nur in der Lobby ging. Ansonsten ist es ein gutes Hotel für die An- und Abreise für eine Nacht, meinen Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen . Die Zimmer nach hinten raus, sehen auf den Parkplatz und einen Golfplatz. Trotz Flughafennähe hört man die Flugzeuge kaum, in der Nähe gibt es ihoop, McDonalds und Burger King sowie ein kleines Restaurant mit ausgewählten Speisen (Hotel rechts runter) und einen guten Chinesen (neben der Shell Tankstelle auf der Hauptstraße).

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Askia7!
Bewertung schreibenBewertungen (1.045)

Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

In der Nähe des Flughafens liegt dieses Hotel, das auch einen kostenlosen Schuttlebus anbietet. Unser Zimmer war recht groß mit 2 einzelnen Doppelbetten, schönes Badezimmer und alles war sehr sauber. Nette Rezeptionisten gaben uns Tipps für ein nettes Restaurant in der Nähe und besorgten ein günstiges Taxi für die Fahrt zum Kreuzfahrthafen in Fort Lauderdale. Schönes, guenstiges Hotel zum Uebernachten!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Gesa S!
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flugplatzes unweit einer Durchgangsstraße, sodass es schnell zu erreichen ist (Es war übrigens nicht laut). Das Gebäude ist schon etwas älterer Art, sodass einem schon passieren kann, dass z.B. die Schlüsselkarte mehrmals betätigt werden muss, bevor sie funktioniert. (Das soll normal sein!) Das Hotel bietet WiFi, Frühstück (amerikanische Art mit Plastikgeschirr) und Poll, sowie freiem Parkplatz. Das Zimmer war ausreichend und alles sauber, sodass wir eigentlich nichts auszusetzen hatten. Restaurantketten, wie IHOP und Pizza-Hut sind in der Nähe. So kann man am nächsten Tag zu seinem eigentlichen Ziel starten. Wir hatten das Hotel über FTI gebucht, was wir nur empfehlen können, da wir als "alte Florida-Reisenden" aus deren Informationen und Tipps noch einiges gut verwenden konnten z.B. die Aventura-Mall.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Leomin!
Bewertet am 1. November 2012

Positiv: Lage direkt am Airport. Kostenloser Shuttleservice zum Airport. Relativ ruhiges, großzügiges Zimmer. Vom Fluglärm haben wir nicht viel mitbekommen. Kostenloses WLAN
Negativ: Kakerlake im Badezimmer

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris W!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Sleep Inn - auf der Durchreise - übernachtet. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war klein, aber ausreichend. Das Hotel verfügt über kostenloses W-Lan und einen kostenlose Shuttleservice zum Flughafen. Wir mussten leider ein bisschen warten, da wir nicht wussten, dass man das Hotel verständigen muss, wenn man ankommt. Aber nachdem wir angerufen haben, war der Shuttle schon ein paar Minuten später da.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlVe59!
Bewertet am 28. März 2012

Wir nutzten das Hotel nur um die Ankunftsnacht zu überbrücken. Für das reicht es vollkommen. Ist aber aufgrund der nähe zum flughafen nicht allzu billig.

Positiv: front desk, schneller und freundlicher check in, sauber, grosse dusche, genügend parkplätze, kleines frühstück inbegriffen

Negativ: lärmig, fenster sind nicht wirklich gut und der flug- und strassenlärm stört, kein direkter zugang vom parking hinter dem hotel ins haus.

In gehdistanz hat es einige fastfood restaurants.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Burner_ch!
Bewertet am 24. November 2011

Der Fluglärm war noch das angenehmste Ereignis, sonst sehr hellhörig und ständiges Kommen und Gehen mit entsprechendem Lärmpegel, Klientel international und unkultiviert. Im Hotel-Informationsordner wird darauf hingewiesen nicht auf Pizza-Service-Flyern die unter der Tür hindurchgeschoben werden zu regieren, seltsam nur das 5 Minuten nach dem Zimmerbezug gleich 2 Flyer ungewünscht ankamen. Wo bleibt da das Hotelmanagement? Nur für eine Nacht ausreichend, mehr nicht. Frühstück ist ein Witz und das Geld nicht wert. Also NICHTS erwarten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, 2712Leo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
0,1 km entfernt
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites
0,2 km entfernt
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 11 von 16 in Miami Springs
3,6 km entfernt
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 41 von 128 in Miami

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Anschrift: 105 Fairway Dr, Miami Springs, FL 33166-5843
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Miami Springs
Preisklasse: 89€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Gasthof At Miami International Airport