“Gutes Hotel nahe Flugplatz Miami”

Sleep Inn at Miami International Airport
“Gutes Hotel nahe Flugplatz Miami”
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flugplatzes unweit einer Durchgangsstraße, sodass es schnell zu erreichen ist (Es war übrigens nicht laut). Das Gebäude ist schon etwas älterer Art, sodass einem schon passieren kann, dass z.B. die Schlüsselkarte mehrmals betätigt werden muss, bevor sie funktioniert. (Das soll normal sein!) Das Hotel bietet WiFi, Frühstück (amerikanische Art mit Plastikgeschirr) und Poll, sowie freiem Parkplatz. Das Zimmer war ausreichend und alles sauber, sodass wir eigentlich nichts auszusetzen hatten. Restaurantketten, wie IHOP und Pizza-Hut sind in der Nähe. So kann man am nächsten Tag zu seinem eigentlichen Ziel starten. Wir hatten das Hotel über FTI gebucht, was wir nur empfehlen können, da wir als "alte Florida-Reisenden" aus deren Informationen und Tipps noch einiges gut verwenden konnten z.B. die Aventura-Mall.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Leomin!

Lindau, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

Positiv: Lage direkt am Airport. Kostenloser Shuttleservice zum Airport. Relativ ruhiges, großzügiges Zimmer. Vom Fluglärm haben wir nicht viel mitbekommen. Kostenloses WLAN
Negativ: Kakerlake im Badezimmer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Chris W!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Sleep Inn - auf der Durchreise - übernachtet. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war klein, aber ausreichend. Das Hotel verfügt über kostenloses W-Lan und einen kostenlose Shuttleservice zum Flughafen. Wir mussten leider ein bisschen warten, da wir nicht wussten, dass man das Hotel verständigen muss, wenn man ankommt. Aber nachdem wir angerufen haben, war der Shuttle schon ein paar Minuten später da.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, AlVe59!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 28. März 2012

Wir nutzten das Hotel nur um die Ankunftsnacht zu überbrücken. Für das reicht es vollkommen. Ist aber aufgrund der nähe zum flughafen nicht allzu billig.

Positiv: front desk, schneller und freundlicher check in, sauber, grosse dusche, genügend parkplätze, kleines frühstück inbegriffen

Negativ: lärmig, fenster sind nicht wirklich gut und der flug- und strassenlärm stört, kein direkter zugang vom parking hinter dem hotel ins haus.

In gehdistanz hat es einige fastfood restaurants.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Burner_ch!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Der Fluglärm war noch das angenehmste Ereignis, sonst sehr hellhörig und ständiges Kommen und Gehen mit entsprechendem Lärmpegel, Klientel international und unkultiviert. Im Hotel-Informationsordner wird darauf hingewiesen nicht auf Pizza-Service-Flyern die unter der Tür hindurchgeschoben werden zu regieren, seltsam nur das 5 Minuten nach dem Zimmerbezug gleich 2 Flyer ungewünscht ankamen. Wo bleibt da das Hotelmanagement? Nur für eine Nacht ausreichend, mehr nicht. Frühstück ist ein Witz und das Geld nicht wert. Also NICHTS erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, 2712Leo!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meiner Freundin 1 Woche dort im September diesen Jahres.Das Zimmer war total sauber und das Personal war sehr freundlich.Kein Flughafenlärm.Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Es war immer alles sehr sauber,und wir hatten genügend Handtücher.

Ich kann auch manche Leute hier nicht ganz verstehn warum sie schreiben "für eine Nacht ok"
oder irgendsowas.Haltet euch den Preis mal vor Augen. Der Pool wurde auch immer gereinigt.Wir hatten keine Mängel. Wiegesagt wir waren eine woche in diesem Hotel und es war großartig. Würde sofort wieder buchen!! Nach dieser Woche waren wir dann im Avalon Waterfront Inn und da wussten wir was wir am Hotel Miami Sleep inn hatten..=Comfort,Sauberkeit,Freundliches Personal,tollen Pool,ein Fernseher der tadellos funktionierte!! Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Kevin T!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Insgesamt doch sehr abgewohnt und nicht gerade ansprechend. Frühstück war zwar inklusive, mehr als Kaffee und ultrasüsse Sachen -alles auf und in Styropor- darf man nicht erwarten. Für eine Nacht noch vertretbar, besonders wenn man später in Miami landet oder früh startet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, ChristianGE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 10 von 16 in Miami Springs
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites
Comfort Suites Miami Airport North
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Miami International Airport Hotel
Ramada Miami Springs/Miami International Airport

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Unternehmen: Sleep Inn at Miami International Airport
Anschrift: 105 Fairway Dr, Miami Springs, FL 33166-5843
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Gasthof At Miami International Airport