“Gutes Übernachtungshotel auf Durchreise”

Sleep Inn at Miami International Airport
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Sleep Inn - auf der Durchreise - übernachtet. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war klein, aber ausreichend. Das Hotel verfügt über kostenloses W-Lan und einen kostenlose Shuttleservice zum Flughafen. Wir mussten leider ein bisschen warten, da wir nicht wussten, dass man das Hotel verständigen muss, wenn man ankommt. Aber nachdem wir angerufen haben, war der Shuttle schon ein paar Minuten später da.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlVe59!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sleep Inn at Miami International Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2012

Wir nutzten das Hotel nur um die Ankunftsnacht zu überbrücken. Für das reicht es vollkommen. Ist aber aufgrund der nähe zum flughafen nicht allzu billig.

Positiv: front desk, schneller und freundlicher check in, sauber, grosse dusche, genügend parkplätze, kleines frühstück inbegriffen

Negativ: lärmig, fenster sind nicht wirklich gut und der flug- und strassenlärm stört, kein direkter zugang vom parking hinter dem hotel ins haus.

In gehdistanz hat es einige fastfood restaurants.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Burner_ch!
Bewertet am 24. November 2011

Der Fluglärm war noch das angenehmste Ereignis, sonst sehr hellhörig und ständiges Kommen und Gehen mit entsprechendem Lärmpegel, Klientel international und unkultiviert. Im Hotel-Informationsordner wird darauf hingewiesen nicht auf Pizza-Service-Flyern die unter der Tür hindurchgeschoben werden zu regieren, seltsam nur das 5 Minuten nach dem Zimmerbezug gleich 2 Flyer ungewünscht ankamen. Wo bleibt da das Hotelmanagement? Nur für eine Nacht ausreichend, mehr nicht. Frühstück ist ein Witz und das Geld nicht wert. Also NICHTS erwarten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, 2712Leo!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meiner Freundin 1 Woche dort im September diesen Jahres.Das Zimmer war total sauber und das Personal war sehr freundlich.Kein Flughafenlärm.Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Es war immer alles sehr sauber,und wir hatten genügend Handtücher.

Ich kann auch manche Leute hier nicht ganz verstehn warum sie schreiben "für eine Nacht ok"
oder irgendsowas.Haltet euch den Preis mal vor Augen. Der Pool wurde auch immer gereinigt.Wir hatten keine Mängel. Wiegesagt wir waren eine woche in diesem Hotel und es war großartig. Würde sofort wieder buchen!! Nach dieser Woche waren wir dann im Avalon Waterfront Inn und da wussten wir was wir am Hotel Miami Sleep inn hatten..=Comfort,Sauberkeit,Freundliches Personal,tollen Pool,ein Fernseher der tadellos funktionierte!! Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kevin T!
Bewertet am 15. August 2011

Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Insgesamt doch sehr abgewohnt und nicht gerade ansprechend. Frühstück war zwar inklusive, mehr als Kaffee und ultrasüsse Sachen -alles auf und in Styropor- darf man nicht erwarten. Für eine Nacht noch vertretbar, besonders wenn man später in Miami landet oder früh startet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristianGE!
Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes, günstiges Hotel, ideal als Erstübernachtung vor einer Kreuzfahrt oder Rundreise. Shuttle Bus von und zum Flughafen ist kostenlos und Transfer zum Hafen ist gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption zu buchen.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool mit Liegefläche.
Das enthaltene Frühstück ist Continental aber ausreichend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, usatex!
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt nahe vom Airport und ist gut mit dem Mietwagenauto zu erreichen (hinter Comfort Inn). Shuttlebus vom Hotel zum Airpoert ist inbegriffen. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber noch in gutem Zustand. Gratis Frühstücksbuffet mit leider kleiner Auswahl (Toast, Bagels, etc.). Jedoch normal in dieser Hotelkategorie. Alles in allem jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool vorhanden, jedoch nur über Parkplatz/Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marbazu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 10 von 16 in Miami Springs
Ramada Miami Springs/Miami International Airport
Comfort Suites Miami Airport North
Holiday Inn Express Miami Airport Central-Miami Springs
Miami International Airport Hotel

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Anschrift: 105 Fairway Dr, Miami Springs, FL 33166-5843
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Miami Springs
Preisklasse: 64 € - 131 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof At Miami International Airport
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs