Red Roof Plus+ Miami Airport
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites(Miami Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
97 $*
82 $*
107 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
EB Hotel Miami Airport(Miami Springs)
194 $*
108 $*
Bewertungen (2.663)
2.663 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2013

Das Hotel ist nahe dem Flughafen und gehört mit zu der billigeren Flughafenhotel-Variante. Die Flugzeuge hört man kaum, da die Zimmerfenster nochmals verglast sind. Die Rezeption ist etwas hektisch, was wohl an der großen Anzahl der Gäste liegt. Um dem Hotel herum gibt es nur ein Restaurant, aber wir waren dort nicht drin, weil es von außen nicht so annehmbar aussah. Allerdings gibt es dort Pizza- und Fastfood-Flyer und man kann sich was liefern lassen. Das Zimmer war groß, sauber und hat uns gefallen. Wir würden das Hotel wieder wählen, da der Preis echt ok ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, A S!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Zimmer mit Holzböden und Serta Comfort Matratze gefallen. Wir sind in der Regel beschäftigt daher auch der Grund für die hektischen Empfang. Ich sehe, dass Sie unser Preis-Wert gefallen hat, sind wir eine der niedrigsten in der Umgebung bieten kostenfreies WLAN und ein kontinentales Frühstück preiswert.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 25. Mai 2013

Gratis Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Unsere erste Nacht einer Florida Rundreise. Die Reiseleitung gab uns die Zimmerschlüssel. So das eine Beurteilung der Recetion nicht möglich ist. In der Nähe gibt es nur ein Restaurant. Wir holten unser Abendessen in einem Tankstellen Shop der etwas weiter weg. Das Zimmer war gross und sauber. Die laute Klimanlage konnte nicht ausgeschaltet werden, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Auch an der Temperatur sollte man nichts verändern. In der Nacht wurde es dann richtig kalt. Am nächsten morgen hatten sich viele Reiseteilnehmer über die kälte im Zimmer beklagt. Das Frühstück war okay. Wenn zwei Reisegruppen gleichzeitig essen wollen, gibt es arg Platzprobleme. Die Amerikaner haben das Essens aufs Zimmer genommen. Andere mussten im stehen essen. Die Angestellten waren wohl überfordert mit der Masse der Leute. Sie sorgten für Nachschub beim Buffet, hatten aber keine Zeit die Tische sauber zu machen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigel_58!

Vielen Dank für die Einreichung einer Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Leider alle zum Frühstück in der gleichen Zeit zu kommen scheint, sorry konnte man nicht Platz finden. Wir haben zusätzliche Sitzgelegenheiten am Pool, die sehr schön ist. Hoffen, euch gefallen unsere neuen Zimmer und wird zurückkehren, um bei Ihrer nächsten Reise nach Miami zu besuchen.

Bewertet 12. Mai 2013

Die zimmer sind absolut ok, wenn auch etwas ringhörig da direkt in einflugscheise flughafen.

Hatten das hotel als 1. Nacht-Hotel nach ankunft und vor start kreuzfahrt. Preis-Leistung mit inkl. Transfer flughafen und am nächsten tag zum hafen - absolut perfekt! Möchte dort keine ferien verbringen, aber für den zweck sofort wieder!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, musli99!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Vielen Dank für die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt hier in unserem neu renovierten Hotel mit Boutique-Stil eingerichtet und kostenloses WiFi. Wir sind sehr nahe am Flughafen und allen wichtigen Autobahnen schließen. Ich sehe, dass Sie unseren kostenlosen Shuttle erlebt der Hafen von Miami. Ich sicherlich zustimmen, dass wir ein gutes Preis-Wert, eine der niedrigsten in der Region mit guter Ausstattung sind.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen Ihre nächste Reise in das Gebiet.

Bewertet 30. April 2013

günstig gelegen da Autorverleih gleich nebenan liegt, und man meißtens mit leeren Tank das Auto retour geben muß, daher kein stress vor Abflug
Zimmer sind OK, nur für Kurzaufenthalt geeignet
wifi vorhanden geht aber nicht mit allen europäischen Handys

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, neubauerhans!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie in unserem neu renovierten Hotel mit Boutique-Stil eingerichtet, kostenloses WiFi und ein kostenloses kontinentales Frühstück zu bleiben. Mietwagen und Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, gut zu wissen, Sie waren in der Lage zu füllen, bevor er das Auto. Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrer Rückkehr in das Gebiet.

Bewertet 23. November 2012

Für einen kurzen Aufenthalt nach Ankunft oder vor Abflug optimal! Der Hotel-Shuttle fährt regelmäßig zum Flughafen, von wo aus man bei Bedarf mit Bussen noch weiter in Richtung City fahren kann. Wir haben das ausgenutzt, da wir zuvor 1,5 Wochen in Miami Beach waren.
In der Nähe des Hotels gibt es nur ein Restaurant und keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück war einfach, aber für uns ausreichend. Leider gab es beim Frühstück aber zu wenig Tische und Stühle... Wir mussten zum Teil stehen oder lange warten, bis ein Tisch frei wurde. Die Tische wurden nach Benutzung leider nicht gesäubert oder aufgeräumt. Unser Zimmer war wirklich super: es war groß, sauber, mit neuster Technik und neuem Mobiliar eingerichtet. Einen kleinen Abstrich gibt es dafür, dass sich bei uns das Waschbecken außerhalb des Bades befand. Wir haben uns im Red Roof Inn insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Janine T!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen gefallen unsere neuen Zimmer. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal besuchen Sie miami
Vielen dank.