“1 Nacht okay” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Regensburg, Deutschland
“1 Nacht okay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Dieses Hotel ist nichts besonders. Für eine Nacht aber völlig in Ordnung.
Wir haben es vor der Anreise gebucht und waren froh einfach nur ein Bett zu haben.
Außerdem ist es immer gut eine erste Adresse in den USA zu haben um die Einreise zu erleichtern.
Es liegt direkt in der Nähe des Flughafens.
Die Zimmer sind sauber, aber eben nichts besonders.
Kostenloses und relativ schnelles WLAN. Ansonsten haben wir keinerlei Service des Hotels genutzt.
Einziges Problem war, dass wir noch ein Restaurant in der Nähe gesucht haben und da sind wir nur in einer Fastfoodkette gleich gegenüber gelandet welche nicht so einladend war.
Zum Frühstücken am nächsten Tag sind wir dann gleich ein Stück weiter gefahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Enomis2482!

Yverdon-les-Bains
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Gutes Hotel für die Nacht vor der Heimreise (mit dem Flugzeug). Saubere Zimmer, korrekter Preis, freundlicher Empfang, Kaffee am Morgen in aller Früh (wenn auch nicht im Preis inbegriffen) erhältlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Max W!
Plankstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

In einem Hotel wie diesem stellt sich mir einmal mehr die Frage wie die Gruppe Holiday Inn und Holiday Inn Express eigentlich unterscheidet bzw, klassifiziert. Dieses Hotel ist deutlich schlechter als viele HI EXpress Hotels in denen ich übernachtet habe. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und haben nicht einmal einen Schreibtisch oder irgendeinen Tisch, also am Notebook im Bett arbeiten? Die Sauberkeit war eine Frechheit, die Klimanlage unendlich laut.
Grottenlangsamer Service beim Ein- und Auschecken und unfähig meine Memberkarte in das System einzugeben (ginge nur vorher oinline)....

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, rayu66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Springs.

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ankunft am Flughafen Miami am frühen Abend, aber knapp 30 Minuten Wartezeit auf den Hotelshuttle: das schien ein schlechtes Vorzeichen. Problemloses, freundliches Check-In sowie ein großes Zimmer, ausreichend für 4 Erwachsene, dazu ein toller Ausblick auf den Flughafen: das hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Im Dachgeschoss dann ein sehr ordentliches Restaurant, wieder mit einem schönen Blick in Richtung Flughafen, wo uns ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service in annehmbarer Zeit ein ordentliches Abendessen servierte. Preislevel: untere Mittelklasse. Das Zimmer war recht gut isoliert, so dass die Nähe zum Fahrstuhl sich nicht störend auswirkte. Schlafkomfort: sehr hoch. Fazit: ein Hotel für den Spätankommer oder Umsteiger in kurzer Distanz zum Flughafen, sauber, gepflegt, mit ordentlicher Küche. Wegen der nicht sehr günstigen Anbindung zur Innenstadt ist es für den Stadtaufenthalt aber nicht unbedingt zu empfehlen, da man besonders am Abend sehr auf ein Taxi angewiesen ist (ca. USD 28 pro Strecke).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Rapaloma!
Solingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Holiday Inn am Flughafen von Miami ist eine gute Möglichkeit um günstig zu übernachten.
Vom Flughafenterminal aus fahren kostenlose Shuttlebusse zum Hotel und wieder zurück.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Nach Miami Beach bzw. zum Ocean Drive ist es ein ganzes Stück, aber um günstig zu übernachten ist das Holiday Inn eine wahre Alternative.
Falls ich nochmals in Miami sein sollte, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Weltenbummler84!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir kamen spät am Abend am Miami International Airport an und waren froh, mit unserem Mietwagen nur noch eine kurze Strecke zum Hotel fahren zu müssen. Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst, das Zimmer war ordentlich. Für mehr als eine Nacht hätten wir allerdings den Kühlschrank vermisst – man müsste einen solchen kostenpflichtig mieten … ärgerlich war auch der überfüllte Parkplatz.

In Ordnung war das Restaurant im obersten Stockwerk, wo wir kurz vor Schliessung um 23 Uhr noch etwas essen konnten. Wir waren müde und unsere Ansprüche entsprechend gering. Infolge der erwähnten Müdigkeit schliefen wir auch in der Nacht trotz sehr lärmiger Umgebung nicht schlecht.

Zusammengefasst und wie schon erwähnt: Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, tonicesar!
Linz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir hatten dieses Hotel um gleich nach dem langen Flug ins Bett fallen zu können. Von der Lage her schien es zunächst perfekt, gerademal 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt.

Laut Internetseite renoviert, sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, dies war das schlechteste HI in dem wir seit langem waren. Renoviert wurde anscheinend nur die Lobby und die Fassade. In den Stockwerken und Zimmern liegt noch immer das muffige 80er Jahre US Hotel Flair. Das Zimmer war grundsätzlich sauber aber nicht schön, die Betten waren in Ordnung.

Fluglärm war keiner hörbar, dafür alle paar Minuten eine laute Hupe wie von nem Güterzug.

Wir werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, smc_stefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Holiday Inn Express Miami Airport Central-Miami Springs
EB Hotel Miami Airport
Nr. 1 von 13 in Miami Springs
4.5 von fünf Punkten 1.038 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami International Airport

Unternehmen: Holiday Inn Miami International Airport
Anschrift: 1111 S Royal Poinciana Blvd, Miami Springs, FL 33166-7318
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Nr. 6 von 13 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami International Airport Miami Springs
Holiday Gasthof Miami International Airport