“No way,never again”

Nr. 14 von 16 Hotels in Miami Springs
Beitragender der Stufe 3
“No way,never again”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht und waren mehr als enttäuscht.OK es ist für Miami sehr günstig,aber beim nächsten mal werde wir auf jeden Fall mindestens 3 Sterne buchen.Die Zimmer sind total vebraucht und alt,das Bad ein Witz...Nachst waren irgendwelche Auseinandersetzungen zwischen schreienden Personen auf dem Flur,ausserdem irgendeine Karaoke-Bar um die Ecke mit lauter Musik bis 3 Uhr nachts,also an Schlaf war nur schwer zu denken.
Frühstück haben wir erst garnicht ausprobiert,gibt da ein süsses,typisches American Diner um die Ecke..einziger Pluspunkt ist der kostenlose Shuttle-Service vom Airport und zurück und die direkte Lage zum Flughafen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Timo S!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Runway Inn ist zwar nicht neu, für die eine Übernachtung vor unserem Abflug aber voll OK. Zimmer und vor allem das Bett war sauber und absolut in Ordnung. Bad war klein, abgenutzt aber voll funktionsfähig und ok. Für den Preis kann man das Runway Inn auf jeden Fall (für die eine Nacht, die man vor dem Abflug oder nach der Ankunft eine Hotel braucht) weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bettina B!
Zürich
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren eine Nacht im Runway Inn auf der Durchreise und wollten ein Hotel möglichst Nahe beim Flughafen um am nächsten Tag schnell weiter zu kommen. Das Hotel ist sehr günstig, von demher kann man nicht allzu viel erwarten. Allerdings ist der Eingangsbereich sehr schmudelig (Teppich) und hatte einen undefinierbaren komischen Geruch. Das Zimmer war dann von der Sauberkeit her auf den ersten Blick okay (roch allerdings auch etwas komisch) wir hatten dann allerdings am frühen Morgen noch Besuch von 2,3 Kriechtieren.
Das Hotel ist sehr günstig und von der Lage her sehr gut wenn man auf der Durchreise ist. Für länger als eine Nacht hätte ich dort allerdings nicht bleiben wollen und würde beim nächsten Mal wohl auch zuerst noch ein anderes Flughafenhotel ausprobieren, bevor ich dieses nochmal buche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, alsa85!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Hotel ist wirlich nur was für eine Zwischenübernachtung, wenn man Abends ankommt. Abgewohnte Zimmer. Muffiger Geruch. Ich habe nicht eine einige Steckdose im Zimmer gefunden die frei war. Es waren nur 2 hinterm Bett im ganzen Zimmer. Dusche ist von Schimmel befallen. Sehr klein, man kann nicht einmal den Zahnputzbecher abstellen.
Frühstück für kostenlos OK. Pos. der Shuttel zum Airport.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Toddy64!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 17. April 2011

Altes Hotel in schlechtem Viertel, aber dafür in Airport-Nähe. Das ganze macht einen ziemlich unsicheren Eindruck. Der Boden des Zimmers war sehr dreckig und kelbrig, genauso das sehr einfach gehaltene Bad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört ständig startende Flugzeuge des Flughafens. Alles in allem würde ich das nächste mal 10 Euro mehr ausgeben und angenehmer schlafen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, coachie85!
Bewertet am 15. April 2011

Die Anlage ist veraltet und sollte komplett modernisiert werden. Auch die Gegend ist ziemlich merkwürdig, in Industriegebiet gelegen. Aber für eine kurze Nacht in Flughafennäher ist das wirklich ausreichend, alles war, soweit ich beurteilen kann, sauber. Vom Flughafen direkt führt ein kostenloses Shuttelbus. Das Frühstück war für Amerikas Verhältnisse wirklich gut- viel Auswahl! Beim schönen Wetter kann man auch gut auf der "Terasse" vor dem Motel sitzen. Aber mehr als eine Nacht würde ich nicht empfehlen dort zu bleiben, es ist keine gemütliche und schöne Bleibe.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Liga1978!
Solingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel befindet sich in Nähe des Airports, von dem man allerdings im Zimmer nicht viel mitbekommen hat. Das Hotel haben wir über die Zeitschrift "Roomsaver" gebucht. Der Preis war unter 50 Dollar mit dem Gutschein. Für die erste Übernachtung nach dem Flug reicht das Zimmer aus. Für Leute, die ein wenig mehr Comfort haben möchten ist das Hotel allerdings nicht zu empfehlen.
Das Gute ist, das Hotel verfügt über freies Wifi Internet, das vom Zimmer wunderbar funktionierte. Das freie Frühstück war einfach aber durchaus ausreichend.
Wie gesagt ein einfaches Hotel für eine Nacht ohne viel Schnickschnack.
Das Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht gerade das was man in einem Hotel erwartet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, stevie_nrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Clarion Inn & Suites Miami Airp ...
Nr. 10 von 16 in Miami Springs

Sie waren bereits im Runway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Runway Inn

Unternehmen: Runway Inn
Anschrift: 656 East Dr, Miami Springs, FL 33166-6112
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 16 Hotels in Miami Springs
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Runway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Runway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Runway b&b
Runway Gasthof